“Wer auf dem Kiez übernachten will, sollte in die Kiezbude gehen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hostel Kiezbude

Hostel Kiezbude
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“Wer auf dem Kiez übernachten will, sollte in die Kiezbude gehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Hallo, habe eine Nacht mit meiner Tochter in der Kiezbude verbracht. Wir waren total begeistert. Es war eine sehr lockere Atmosphäre, Peter der Geschäftsführer hat uns sehr nett begrüsst und uns sehr gute Insider-Tips gegeben. Das Hotel hat eine sehr kultige Rotlicht Einrichtung. Wer ein Doppelzimmer bucht sollte allerdings mit seinem Mitbewohner sehr eng befreundet sein, da die Toilette keine Tür hat. Wir würden jeder Zeit wieder In der Kiezbude übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ChristinaundBonnie!

Flensburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Um einzuchecken zu können, mussten wir erstmal 5 € fürs Parken zahlen.Wir wurden begrüßt und mussten sofort in BAR, den Restbuchungsbetrag bezahlen.Dann wurden wir eingenordet wo wir hingehen könnten bzw sollten ohne vorher mal zu fragen ob wir Hamburg vieleicht schon kennen oder was unsere Bedürfnisse sind- Nett gemeint, wirkte allerdings wie eine Verkaufsveranstaltung.Wie angekündigt bekamen wir dann ein Zimmer im Nebengebäude der Kiezbude. Leider hatte das Nebengebäude nicht annähernd das Flair wie das HAUPTHAUS.Unsere gebuchte Vierbettkammer entpuppte sich als Doppelzimmer,in das zusätzlich einfach zwei Luftbetten gestellt wurden- nun konnten wir noch den Raum betreten uns dort aber leider nicht mehr bewegen.Die Wände waren gekalkt und lila übergestrichen. Es gab kein Bild,Tisch oder Stuhl-dafür aber dreckige, zerfledderte Jalousinen und kaputte Satin Bettwäsche.Um mal nachzufragen ob das so richtig ist, war es zu spät-der Checkin war schon geschlossen. Am nächsten Tag ergab sich auch keine Gelegenheit und als meine Freundin am nächsten Morgen,beim auschecken auf dieMängel aufmerksam machte wurde der "Hostelier" laut und drohte sie rauszuwerfen. Er ist in keinsterweise auf uns als Gäste eingegangen, Er ist uns nicht entgegenkommen-Geschweige denn das er sich für irgendetwas entschuldigte. Stattdessen sagte er was wir wohl erwarten bei dem Preis- und er fände kaputte Bettwäsche toll!! Kiezbude? tolle Idee aber für mich NIE WIEDER!

2 Danke, Michaela V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Flensburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Achtung!!! Hier wird etwas dargestellt, was nicht existiert...die Hochglanzfotos zeigen das Vorzeigestück, schade nur, dass man über Hinterhöfe zu einem Nebengebäude geführt wird, welches in keinster Weise mit Stil zu tun hat. Hier werden Zimmer, von der Größe eines Schuhkartons als Vierbettkammer verkauft...wenn dann auch vier Betten drin gestanden hätten, wäre es schön gewesen...leider schliefen zwei auf luftlassenden, stinkenden, quietschenden Matratzen. Auf dem Bahnhof schlafen ist gemütlicher.....nicht einmal ein Schrank, eine Kommode oder eine Möglichkeit, etwas auf dem Nachtschrank abzulegen....mag sein, dass es schöne Einrichtung im Haupthaus gibt....die sahen wir jedoch nur kurz beim Einchecken. Dazu kommt leider ein nicht kritikfähiger Besitzer, dem es um Barcash geht und Kundenservice ein Fremdwort ist!!!! Dazu ist unteres Niveau auf zwischenmenschlicher Ebene zu erwarten und schnell wird klar, dass sobald bezahlt ist, keine Freundlichkeit mehr an den Tag gelegt wird...einfach armselig

5 Danke, Mimi L!
Flensburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Nachdem diverse Mängel gemeldet wurden ( eine " Vierbettkammer" wurde gebucht und wir bekamen ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten und zwei LUFTMATRATZEN im Nebengebäude, welches nicht annähernd etwas mit dem Style der " Kiezbude" zu tun hatte, kaputte Bettwäsche, Parkplatz für 30 !!! Euro...) erhob der " Hostelier" seinen Zeigefinger und drohte mit Rauswurf, weil Ihm der Ton nicht gefiel. Eine unfassbare Geschichte, die noch Nachwirkungen hat! Für das Ganze haben wir für zwei Übernachtungen 236,- Euro bezahlt, lächerlicherweise 3,- Euro pro Nase für Bettwäsche...! Gemeinschaftsbad und WC auf dem Flur nicht zu vergessen!

4 Danke, coramo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Mit im Herzen Hamburgs, auf St. Pauli liegt dieses sehr schöne Hostel. Der Inhaber Peter hat aus einem alten, schäbigem Haus das beste rausgeholt. Das Hostel passt perfekt zum Charakter der Reeperbahn. Die Zimmer und der Barbereich (zugleich Rezeption) ist sauber und aufgeräumt. Zudem hat der Inhaber für neu Hamburger die perfekten Ausgehtipps. Wir waren begeistert und werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Steffen M!
Munster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage in diesem Hostel verbracht. Die Lage ist Top (direkt an der Reeperbahn). Alles ist sehr sauber und schön eingerichtet. Peter gibt wertvolle Tipps und man fühlt sich direkt wohl und willkommen. (Wer Peter einmal persönlich kennenlernt wundert sich über die negativen Kommentare über ihn, er ist wirklich super nett!!!) Mit dem Preis/Leistungs Verhältnis waren wir zufrieden. Im Zimmer fehlt leider ein Kleiderschrank / Regal oder ähnliches und es war etwas dunkel.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Auf der Reeperbahn ändert sich das Leben. Ein ehemaliges Bordell ein Hostel / Hotel. Es gibt Doppelzimmer (u.a. mit Himmelbett) = Kammern und Vierbettzimmer (2 Doppelstockbetten) = Stuben. Ansonsten erinnert vieles an die vorherige Bestimmung. Die Rezeption ist der Barbereich. Alle Türen sind mit rotem (Kunst-)Leder gepolstert. An den Wänden findet man eine rot-goldene Pseudo-Barock-Tapete. Der Teppich ist hochflorig. Die Bettwäsche aus Satin. Also einmal ein besonderes Erlebnis. Für die Damen kommt hinzu, dass man noch ein Doppel-WC hat. Hier kann man sich mit der besten Freundin noch Auge in Auge unterhalten. Außerdem gibt einem die männliche „Puff-Mutter“ an der Rezeption gleich das Gefühl willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hotel Monopol
Nr. 95 von 318 in Hamburg
Pension Chez Ronny
Nr. 13 von 93 in Hamburg

Sie waren bereits im Hostel Kiezbude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Kiezbude

Unternehmen: Hostel Kiezbude
Anschrift: Lincolnstrasse 2, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Zimmerservice
Nr. 26 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Kiezbude 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Kiezbude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Kiezbude Hamburg