“Zentral und sauber” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Freiburg im Breisgau, Germany
“Zentral und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Lage des Hostels ist sehr zentral, direkt neben dem Hauptbahnhof. Der Eindruck des Hostels ist modern und sauber, das Angebot an Getränken und Speisen gut. Allerdings sind die Badezimmer in den Räumen sehr eng, so dass Duschen zur Herausforderung werden kann und es ist etwas störend, dass man die Musik des Barbereichs bis in manche Zimmer hört, vor allem wenn man morgens früh aufstehen muss.

• Aufenthalt Februar 2016, Business

Danke, k0nferenzteilnehmer!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Schön ist die Lage auch, weil Supermärkte, unzählige Restaurants und Theatern gleich um die Ecke zu erreichen sind. Ein sehr modernes Hotel. Es war ein schöner Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
1 Danke, Marie M!
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

vielen Dank für die Bewertung.

Es ist schön zu sehen, dass wir ihnen voll und ganz zugesagt haben.

Sie sind gerne jederzeit wieder bei uns willkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Generator hat ein super preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter sind nett und kennen sich in der Stadt aus und die hauseigene Bar ist natürlich sehr angenehm. Die Lage ist top wenn man mit dem Zug kommt da der Hauptbahnhof direkt gegenüber liegt. Leider sind in der Umgebung nur Restaurants und Shoppingmöhlichkeiten, Bars Kneipen und Clubs gibt es keine und die Reeperbahn ist zu Fuß viel zu weit entfernt. Am
Wochenende ist das allerdings kein Problem da die Bahnen durch gehend fahren und man in 10 min mit der Bahn dort ist. Zu Fuß dauert das fast ne Stunde.

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

vielen Dank für die Bewertung.

Es wäre schön, wenn wir dich bald mal wieder in Hamburg zu Gast hätten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

wäre es ein super Hostel, aber bei diesen Matratzen taten mir nach kürzester Zeit die Beine und der Rücken weh was dazu führte dass ich sehr wenig schlaf bekam, ansonsten super lage und typische Generator Ausstattung.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single

Danke, Sabrina C!
Hi,

vielen Dank für das Review.

Das mit dem Schlafkomfort tut mir leid. Wir haben bereits reagiert. Im laufe des Jahres werden wir diverse Matratzen austauschen.

Es ware wirklich sehr schön, wenn wir dich bald wieder begrüssen könnten.

Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Die Umgebung des Hotels ist schrecklich, man tritt vor die Tür und denkt, man ist in Istanbul. Die Preise für das Minizimmer mit Nasszelle sind viel zu hoch. Das Personal an der Rezeption war gelangweilt und unmotiviert.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, Mary01hn!
Hallo,

vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, uns dein Feedback zu schreiben.
Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof wird normalerweise als unsere Stärke beschrieben. Es ist schade das wir dich damit nicht überzeugen konnten. Mit dem Team werden wir nochmals ins detail gehen, damit andere REisende nicht die selben Erfahrungen machen, wie ihr.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Ich habe mit meiner Freundin das Hostel gebucht, weil es sehr Zentral ist und wir die meiste Zeit draußen sind.
Wir hatten ein Zweibettzimmer (Doppelbettzimmer waren ausgebucht), das Zimmer Ansicht war sehr sporadisch eingerichtet zwei Betten, ein Spiegel und ein Tisch waren die Highlights im Zimmer. Die Toilette war sehr "Dixi Klo mäßig", wie auch der Geruch.
Die Dusche war Katastrophal, als hätte man einen "normalen" Abflusshahn in einer Höhe von 1,5 Meter aufgestellt. Daher haben wir uns entschieden in den Gemeinschaftsduschen zu duschen, da die um einiges besser waren als die mit AUFPREIS erhältlichen Toiletten im Zimmer.

Wirklich großes PLUS war die Zentrale Lage!

Zimmertipp: Zimmer ohne Toilette buchen... gemeinschaftliche sind deutlich besser!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Ekert_opp!

vielen Dank für die Bewertung.

Es ist uns durchaus bewusst, dass wir kleine Badezimmer haben und ich bedaure es wirklich sehr, dass ihr nicht zufrieden damit ward. Wir haben uns bei der Installation dafür entschieden, da wir unter starkem Denkmalsschutz stehen, aber dennoch in jedem Zimmer ein Badezimmer anbieten wollten, um den maximalen Hostelstandard anzubieten. Diese müssen auch nicht extra bezahlt werden.

Es wäre wirklich schön, wenn ihr uns in Zukunft wieder besuchen würdet.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Tolle Lage. Wenn man will jeder Abend gibt es Happy Hour am Bar, mann kann neue Leute kennenlernen. Wenn rechtzeitig gebucht, günstig. Ich wurde auf jeden fall noch mal buchen wenn in Hamburg. trotztdem, das Check-in hätte netter und schneller seien können.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, JuljanaTaho!
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2015

vielen Dank für die Bewertung.

Es ist schön zu sehen, dass das Haus überzeugen konnte. Wir werden aber den Kommentar, über die Qualität des Service sehr ernst nehmen und uns verbessern.

Es wäre schön, wenn wir sie wieder bei uns begrüssen könnten.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 36 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 von 79 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg