“Attention! Towels you have to buy!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Generator Hostel Hamburg

Generator Hostel Hamburg
Fellbach, Deutschland
“Attention! Towels you have to buy!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Auf manchen Bildern im Internet liegen Handtücher auf den Betten, im Text stehet dazu: NICHTS
tatsächlich muss man die Handtücher für 6,50 Euro das Stück KAUFEN, wenn man keines dabei hat. SEHR ÄRGERLICH!! und man hat bei der Weiterreise ein nasses Teil im Gepäck :-(
Die Nasszellen sind sehr klein, besonders auch die Duschen - wehe jemand ist ein bisschen korpulent, dann kann man sich gar nicht mehr darin bewegen.
Trotzdem finde ich die Unterkunft empfehlenswert, da sehr zentral, sauber, erstaunlich leise für die Lage ...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Irene K!
SvenHeberling, General Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo,

vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Dich mit unserer Lage und der Sauberkeit überzeugen konnten und Du uns weiterempfehlen wirst.

Das Generator Hamburg wurde für Bagpacker entwickelt, die zumeist Ihre Utensilien, wie zum Beispiel auch Handtücher dabei haben und oft auch sehr preisbewusst reisen.
Für Gäste die etwas mehr Ruhe und Privatsphäre bevorzugen, haben wir unsere Doppel-und Twinzimmer, in denen wir auch das Handtuch inklusive haben. Nichts destotrotz werde ich Deinen Dir wichtigen Punkt intern besprechen.

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich Dich beim nächsten Hamburgbesuch wieder begrüssen dürfte.

Herzliche Grüsse

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrfach im Generator und es bietet mir absolut genau das was ich möchte. Gepflegte saubere Zimmer, eine Bar für Abends, ein Frühstück morgens (bis mittags) und natürlich kann ich ganz einfach jederzeit rein oder raus.

Also wer mehr zahlen will, viel Spaß, ich bleib dann lieber hier.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marco T!
SvenHeberling, General Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Hallo,

vielen Dank für Dein grossartiges Feedback.

Es freut mich, dass es Dir bei uns so gut gefällt.

Wenn Du das nächste mal bei uns bist frage doch einfach mal nach mir.
Ich bin für jede Anregung dankbar.

Herzliche Grüsse aus Hamburg

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hostel hatte eine perfekte Lage und ist schnell vom Hbf zu erreichen.
Das Zimmer, ein 8er Unisex, war sauber, auch die Bettwäsche und auch die Aufteilung der Altersklasse war sehr gut.
Die Bar zeigt zur WM alle Spiele und dort habe ich nette Menschen kennen gelernt.
Das einzige was ich nicht so gut fand waren Dusche und Toilette. Beide waren sauber.
Jedoch sind diese für jemand der gut gebaut ist einfach zu eng. (1,86 m groß 89 KG)
Das duschen war bei meiner Größe und Statur mühsam.
Ansonsten war alles ok !!!

Fazit:
Ich würde das Hostel weiterempfelen!!

Zimmertipp: Versucht ein Zimmer in der Nebenstraße oder nach Hinten zu bekommen. Es ist ruhiger als die Zimmer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Fabian179!
Hallo,

vielen Dank für Dein grossartiges Feedback und Deine Weiterempfehlung.
Es freut mich dass es dir gut gefallen hat. Die Badezimmer werden leider immer wieder beanstandet. Es war beim Umbau dieses denkmalgeschützten Gebäudes (hier waren ja bereits die Beatles zum Beginn ihrer Karriere) unser Wunsch in jedem Zimmer euch ein Bad zur Verfügung zu stellen, wobei wir leider bei der Grösse einige abstriche machen mussten. Dennoch haben wir für grosse Gäste noch auf jeder Etage extra Badezimmer eingebaut.

Ich würde mich freuen wenn Du uns wieder besuchen würdest.

Herzliche Grüsse

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Generator in Hamburg war mit Abstand einer der besten Unterkünfte während meiner Reise. Sehr modern, grosse Zimmer, nettes Personal, guter Wifi-Empfang und Lage direkt beim Bahnhof. Perfekt! Einzige Minuspunkte: Es wurde während 5 Tagen nur 1x gereinigt, und die Dusch- und Toilettenkabinen in den Dorms sind wirklich nur für das Nötigste/Dringendste, da extrem (!) klein und hellhörig - ansonsten muss man auf den Gang. Leider gibt es dort pro Etage nur eine Dusche mit Toilette, daher gab es oft "Stau" am Morgen. Abgesehen davon alles wunderbar.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Michelle G!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hostel liegt ziemlich zentral, schön hinterm Hauptbahnhof. Die Zimmer sind neu und top ausgestattet. Das einzige Ding ist das man kein Handtuch bekommt nur eins für 5€ kaufen kann, obwohl man schon ein Haufen Kohle für das Zimmer hinblättert. Unten in der Bar hängen in der Regel immer ziemlich viele laute betrunkenen Briten ab, die aber ganz harmlos sind und man auf den Zimmern sowieso nicht hört. Der Staff ist auch super nett und hilfsbereit, besonders Gloria und Nik, die mir viele Tipps gegeben haben und immer cool daruf waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Lukas D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

... so kommt das Generator daher.
Die Zimmer sind alle auf dem neusten Stand und top sauber. Die Hygienebereiche wurden mit den Zimmernachbarn geteilt und waren klein, aber ausreichend und ebenso ordentlich, wie das gesamte Hostel.

Trotz einiger Komplikationen aufgrund von Fehlbuchungen seitens des Hostels kann ich keinen Stern abziehen, denn das Missgeschick wurde mit gratis Fruehstuck und 'Late-Checkout' anstandslos beglichen: so sieht Service aus.

Fazit: Super freundliches Personal in einem top sauberen und modernen Hostel.

Tipp: Vorhaengeschloss fuer die Schliesstruhe nicht vergessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Eiche2013!
Lauterbrunnen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir waren in einem 6er Frauenzimmer und hatten wirklich so ein Standard Hostel erwartet. Das Generator lässt einem jedoch mehr Platz als normalerweise in den Zimmer. Man hat eine Dusche und eine Toilette im Zimmer, überall im Haus W-Lan, man ist sehr zentral.

Das Frühstück kann man gegen eine Gebühr von einem simplen Buffet haben. Am Abend gibt es Drinks an der Bar.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 53 von 319 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.043 Bewertungen

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Unternehmen: Generator Hostel Hamburg
Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 4 von 92 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg