“Modern, Sauber, Top Lage”

Generator Hostel Hamburg
“Modern, Sauber, Top Lage”
Bewertet am 22. April 2014

... so kommt das Generator daher.
Die Zimmer sind alle auf dem neusten Stand und top sauber. Die Hygienebereiche wurden mit den Zimmernachbarn geteilt und waren klein, aber ausreichend und ebenso ordentlich, wie das gesamte Hostel.

Trotz einiger Komplikationen aufgrund von Fehlbuchungen seitens des Hostels kann ich keinen Stern abziehen, denn das Missgeschick wurde mit gratis Fruehstuck und 'Late-Checkout' anstandslos beglichen: so sieht Service aus.

Fazit: Super freundliches Personal in einem top sauberen und modernen Hostel.

Tipp: Vorhaengeschloss fuer die Schliesstruhe nicht vergessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Eiche2013!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lauterbrunnen
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren in einem 6er Frauenzimmer und hatten wirklich so ein Standard Hostel erwartet. Das Generator lässt einem jedoch mehr Platz als normalerweise in den Zimmer. Man hat eine Dusche und eine Toilette im Zimmer, überall im Haus W-Lan, man ist sehr zentral.

Das Frühstück kann man gegen eine Gebühr von einem simplen Buffet haben. Am Abend gibt es Drinks an der Bar.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Chraelli!
Germany
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Lage ist super zwischen Hauptbahnhof und St. Georg. Bis zu den Zügen sind es nur wenige Minuten Fussweg. Trotz dieser zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig, man hört weder Verkehrslärm noch die Nachbarn.

Das Zimmer ist sehr spartanisch ausgestattet, jedoch funktional. Die Matrazen sind fest und haben mir guten Schlaf geboten. Es gibt eine Garderobe mit Ablagemöglichkeit. Der Raum ist recht gross. Ganz im Gegensatz zum Badezimmer: Das ist sehr klein und glänzt mit Nullausstattung. Nicht einmal der omnipräsente Seifenspender ist da.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Check-In hat leider sehr lange gedauert, dafür ging der Check-Out ruck-zuck.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, rtwflyer!
Reiskirchen, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Wenns ein Hostel sein sollte ist es wahrscheinlich schon ok, aber da es zumindest bei unserem Aufenthalt jeden Tag komplett Ausgebucht war, ist es schon etwas laut. Die sanitären Anlagen auf dem Zimmer sind eher unzumutbar, hingegen auf dem Gang schon etwas erträglicher.
Für mich war es eher zum Abgewöhnen und ich werde wohl auch keine Hostels mehr in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manuel B!
St. Margrethen
Bewertet am 30. Januar 2014

Eine Übernachtung in Hamburg mitten drin. Genial gelegen um die Innenstadt zu erkunden oder auch mit ÖV die Umgebung. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent. Unser Doppelzimmer hatte zwei Einzelbetten, die man auch zusammen schieben konnte. Gute Betten, sauberes Zimmer und Bad. Und ein unschlagbarer Preis (Winter).

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr gut für diese Klassifikation.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, sandrino0!
Essen, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hostel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und ist damit ein idealer Ausgangspunkt. Die Lobby ist mit Bar und Cafébereich hip und modern eingerichtet, es lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war zugegeben eher eng, wir hätten uns eine Möglichkeit, unsere Kleidung auszupacken, gewünscht aber außer einer Gaderobe war nichts vorhanden. Das Bad ist klein und eng, es ist nachträglich eingebaut ins Zimmer. Aber wir sind nicht sehr groß oder breit und deshalb hat es vollkommen genügt. Dafür war alles sehr sauber und ordentlich und auch im Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es gab sogar elektrische Jalousien. Nachts haben wir nur einmal etwas von anderen Gästen gehört, es wurde überall dazu aufgefordert nicht auf den Zimmer zu feiern sondern dies unten in der bar zu tun. Das wurde während unseres Auffenthaltes sehr gut genutzt, die Bar war abends immer gut besucht.
Das Frühstücksbuffet lohnt sich leider kaum, für 5,50€ bekommt man nicht einmal Obst oder eine zweite Brot- oder Brötchensorte. Aber man kann sehr gut im Cafébereich belegte Brötchen etc. kaufen und bekommt mindestens genauso viel fürs Geld.
Wir werden sehr gerne wieder im Generator Hostel wohnen, auch in anderen Städten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 62 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Unternehmen: Generator Hostel Hamburg
Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 4 von 99 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 227€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg