“Gen(i)erator !!!!!!!!”

Generator Hostel Hamburg
“Gen(i)erator !!!!!!!!”
Bewertet am 17. Juli 2013

Also wir waren ziemlich überrascht vom Generator coole Musik in der Lobby mit dj , zentral jung frisch die sauberkeit auf den Zimmern die Dusche/Wc 4* niveu und coole Mitarbeiter Security Denis und ein muri der unsere Gruppe sehr zum lachen gebracht hat, nachts muss man mit Lärm rechnen doch dafür das sehr zentral liegt direkt am Hbf ist es akzeptabel, im großen und ganzen TOP****

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MabellOtzner!
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben dich zu überraschen und zwar auf einer positiven Art und Weise. Ebenfalls schön zu hören, dass dir unser etwas anderes Entertainmentprogramm dir auch zugesagt hat, was bei uns ja fester Bestandteil des Konzeptes ist.
Von Denis und Muri soll ich dir schöne Grüße bestellen und ebenfalls ein Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Wenn du die Möglichkeit hast besuch auch unsere neuen "Familienmitglieder" zum Beispiel in Barcelona.

Wir hoffen, dass bei deinem nächsten Hamburgesuch wieder an uns denkst.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super praktische Zimmer, unglaublich gute Lage direkt neben dem Hbf und kostenloses wifi. Beim Frühstück muss man wenn's voll ist mehr zeit einplanen... Super eingerichtet und selbst die mehrbettzimmer haben eine eigene Dusche und eine eigene separate Toilette

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Vivien U!
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Hallo Vivien,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.

Besonders gefreut hat uns, dass dir unser Style und und die Atmosphäre so gut gefallen hat.

Mit der Frühstückssituation sind wir in der Planung, um die Wartezeiten zu reduzieren. Vielleicht kannst du das ja schon bei deinem nächsten Aufenthalt überprüfen.

Wir wünschen dir eine schöne Woche.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und waren sehr überrascht wie zentral das Hostel liegt. In 5-10min ist man mit der U-Bahn an jedem Ort wo was läuft. Zu Hostel selbst gibts nur gutes zu berichten. Coole Einrichtung, junges und sehr hilfsbereits Team, das Hostel ist so sauber wie es nur geht wenn Tag ein,Tag aus 100 Leute durch die Bude spazieren. Nicht zu vergessen ist die eigene Bar an der man fast alles bekommt. Ich kanns nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, grebd!
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass du und deine Freunde einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere zentrale Lage ist wirklich die beste Ausgangssituation um Hamburg zu erkunden. Wie wir sehen, habt Ihr es euch auch in unserer Bar gut gehen lassen und scheinbar auch Spaß dabei gehabt.
Das Team und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch unseren Beitrag zu eurem Aufenthalt leisten konnten.

Wir hoffen sehr dich und deine Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg.

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Zugegeben, es ist zwar sehr klein - für einen Städtetrip aber absolut ausreichend und vor allem sehr sauber! Wer nachts bei offenem Fenster schläft, sollte Ohropax dabei haben - duch die zentrale Lage gleich hinter dem Hbf ist der Straßenlärm unüberhörbar. Wir hatten Räder dabei, die auf dem Hinterhof absolut sicher abgestellt werden können, wobei die Anbindung an U- und S-Bahn unschlagbar ist!
Das Frühstück war okay, die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu überbieten. Für Hamburg eine absolut ideale Ausgangsposition!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Buchfink67!
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen.

Ich habe diese Bewertung dem Team zur Verfügung gestellt, und wie Sie sich vorstellen können, waren alle begeistert.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen die richtige Basis bieten konnten um die Stadt zu erkunden und das dies mit unserem persönlichen Service noch unterstrichen werden konnte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2013

Super cooles, junges, sauberes Hostel....freundliches Personal, zuvorkommend, trotz manch nervenden Gästen...2 Check Inn´s, coole Bar, DJ-Programm, alternativ Programm...täglich wechselndes Programm, TV Life Übertragung, internationale Mitarbeiter....SEHR EMPFEHLENSWERT FÜR DIE MITBEWERBER!!! Saubere Zimmer, 2 Hausdamen vor Ort, Wäscherei ect... Direkt am Hauptbahnhof!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Denis B!
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Denis,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Wir sind bemüht jeden Tag unser Bestes zu geben und freuen uns, dass dir dies aufgefallen ist. Ich habe deinen Post mit dem Team geteilt und kann dir sagen, dass wir sehr erfreut sind, dass du dir die Zeit genommen hast, dich mit allen Abteilungen zu beschäftigen.

Wir freuen uns schon jetzt, dich als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Operations manager
Bewertet am 15. April 2013

Ich habe eine Nacht in einem 8-Betten-Zimmer (unisex) geschlafen und würde es sofort weiterempfehlen. Sehr saubere Räume, ein Bad und eine Dusche sind direkt am Zimmer dran, ein weiteres Bad auf dem Gang. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Lage (direkt am Hauptbahnhof) super! Mein Zimmer lag zum Bahnhof hin, weswegen es nachts laut war. Ich kann sowas sehr gut ignorieren, aber wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man versuchen ein Zimmer auf der anderen Seite zu bekommen.
Ich würde das nächste Mal auf jeden Fall wieder hier ein Zimmer buchen....

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, July_01May!
Bewertet am 8. April 2013

Modern eingerichtetes, sauberes Hostel direkt am Hauptbahnhof.
Das Empfangspersonal begrüßte uns freundlich und war sehr hilfsbereit. Obwohl ein reges Kommen und Gehen herrschte, nahmen sie sich Zeit für jeden Gast.
Haben in einem 6er Frauenzimmer übernachtet, welches zweckmäßig mit allem ausgestattet war, was man so braucht. Das Bad, sehr klein, aufgeteilt in Dusche und Toilette waren in einwandfreiem Zustand. Das Frühstück war nicht ausgefallen, aber für den günstigen Preis auf jeden Fall ausreichend.

Insgesamt das perfekte Hostel für diejenigen, die eine günstige Übernachtung in HH suchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Lisa K!
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Lisa,

vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und ihr euch bei uns wohl gefühlt habt.

Gerne werden wir eure positiven Eindrücke mit dem Team teilen.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch in Hamburg.

Viele Grüße,

Nr. 9 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.359 Bewertungen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Unternehmen: Generator Hostel Hamburg
Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 4 von 96 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg