“Gut schlafen in Hamburg”

Generator Hostel Hamburg
Wuppertal, Deutschland
“Gut schlafen in Hamburg”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich bin total begeistert vom Generator Hostel, die Mitarbeiter superfreundlich und hilfsbereit, das Zimmer(Zweibettzimmer mit Bad) war klein aber sauber , Betten bequem und ein Frühstück für einen kleinen Preis.Auch die Getränke an der Bar sind im Preis echt ok. Haben uns vier Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, kaeterle!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...eine super wahl. Atmosphäre der grösse wegen eher kalt und nüchtern. Kennenlernfaktor für einzelreisende sehr klein.
Dusche/toilette viel zu eng. Gratis wlan. Die security lässt absolut nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Corinne K!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Alles neu und chic, Zimmer sehr schön und sauber. Lage super am Hbf, und Preis/Leistung stimmen hier. Das einzige Manko: Die männlichen Rezeptionisten sind unfreundlich bis pampig, reagieren auf Fragen gereizt und abweisend. Die einzige Frau an der Stelle war zuvorkommend und hilfsbereit. Hey Jungs, was ist los mit euch? Keine Lust auf Arbeit?

Würde trotzdem wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Snowcontrol!
Bewertet am 21. September 2012

Ich bin für 1 Nacht in einem Frauenschlafsaal gewesen. Es gab hier 4 Betten, ein Duschbad und ein WC. Insgesamt war es recht sauber, allerdings waren die Flächen (Schminktisch) bereits ramponiert und wurden nicht gesäubert (Flecken). Das Bett war bequem und die Bettwäsche sauber. Eigenes Handtuch, Schloß (für Box unter dem Bett), Badelatschen und Ohrenstöpsel nicht vergessen. Aufgrund der zentralen Lage am Hbf ist es in den Zimmer sehr sehr laut (Geschrei von der Straße und Lärm durch PKW und Busse). Der Empfang war freundlichen aber nüchtern, das Frühstück konnte ich leider nur bar bezahlen (kein Bargeld dabei) - Karten nehmen sie hierfür nicht, erst ab 10,- (schade - hätte man mir am Abend zuvor das Frühstück bereits angeboten, hätte ich es gemeinsam mit dem Zimmer zahlen können!)...

Die Bäder sind im übrigen so klein und die Waschbecken so schmal, dass man beim Zähneputzen Mühe hat, überhaupt das Becken zu treffen ;-(

Ich denke, das ich nicht wiederkommen werde, aber für 1 Nacht war es ausreichend und zweckmäßig.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, JannekenSkywalker!
Markus K, Revenue Executive von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Hallo aus Hamburg!
Wir danken Dir für Dein Feedback und sind dankbar für Deine Kritik.
Aufgrund unserer so zentralen Lage unmittelbar zwischen Hamburger Hauptbahnhof und Bus Port Hamburg ist es tagsüber bei gekipptem Fenster in der Tat etwas lauter, beruhigt sich aber in der Regel über Nacht und sollte somit keine Beeinträchtigung für eine ruhige Nacht in unseren bequemen Betten darstellen.
Des weiteren solltest Du in der Tat auf das Frühstück hingewiesen werden um es ggf. schon bei Anreise mit zahlen zu können. Hier gab es für die Kollegen einen Reminder sowie ein paar weitere kleine Änderungen, die dieses und ein paar weitere Einzelheiten für den Gast präsenter und einfacher gestalten.
Auch werden wir schon jetzt, 9 Monate nach unserer Eröffnung, anfangen nötige Renovierungen oder Erneuerungen von Einrichtung vorzunehmen um einem Verschleiß, hervorgerufen durch unsere konstant hohe Belegung, entgegen zu wirken.
Wir würden uns jedenfalls freuen, Dich doch noch mal bei uns oder in einem der anderen Generator Hostels in Europa begrüßen zu können.
Mit lieben Grüßen aus dem herbstlichen Hamburg,
Markus Kruse
Revenue Executive
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Ich war für 4 Nächte in Hamburg. Mit dem Hostel war ich sehr zufrieden, es war sauber, gepflegt (wurde 1x pro Tag geputzt), Top Lage (direkt am Hbf) und das Personal war sehr hilfsbereit. Einziger Minuspunkt war die enge in Bad/und Dusche, aber für den Preis jederzeit annehmbar. Die Räume sind geräumig und modern ausgestattet (2 USB-Anschlüsse, Steckdosen am Bett, Aufbewahrungsboxen für Gepäck). Ich war sehr zufrieden und werde das Hostel auch in Zukunft wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, s b!
Moin Moin aus Hamburg!

Und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns natürlich, das Du Dich wohlgefühlt hast bei uns.

Was die Bäder in den Zimmern angeht, so sind sie sicherlich nicht die geräumigsten. Aber nur so waren wir in der Lage, das alte und fast 200 Jahre alte „Klockmann-Haus“ zu neuem Leben zu erwecken und jedem Zimmer des Generator Hostels Hamburg ein eigenes Bad zu gönnen.

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt, Dich beim nächsten Hamburg Besuch bei uns willkommen heißen zu können. Ach ja und vergiss nicht, auch mal unsere anderen Häuser zu besuchen. Die befinden sich nämlich auch alle in ähnlichen Top-Locations quer durch Europa.

Also bis bald und viele Grüße aus Hamburg,

Markus Kruse
Revenue Executive
Bewertet am 22. August 2012

Wunderbares Hostel. Alles sehr sauber, freundlich und durchdacht.
Da es erst Anfang des Jahres eröffnet wurde, ist alles noch sehr neuwertig und sauber, aber auch sonst sehr gepflegt.
Die Zimmer sind für Hostelstandards geräumig und haben eine Mini-Dusch und eine Mini-Klokabine mit drin. Daher geringe Anzahl von Bädern auf der Etage.
Doppelbetten sind groß und stabil, jedes mit eigenem Licht, Steckdose und Ablagemöglichkeiten. Unter den Betten sind große Schließfach-Kästen, für die man ein eigenes Schloss mitbringen sollte.
Es gibt auch rosafarbene Frauenzimmer mit großem Spiegel, Frauenmagazinen und Beautyprodukten (obwohl meine Zimmergenossinnen bei meiner Ankunft alles schon so zugemüllt hatten, dass ich zwischen ihren Sachen und denen vom Hostel nicht unterscheiden konnte und daher auch nichts benutzt habe ;)
Sehr gute Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof, Also kein langes Rumfahren und Suchen nach Ankunft. Auch als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen toll.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, schnitzel13!
Laufersweiler, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 20. August 2012

Insgesamt ist es ein schönes Hostel aber es gibt es paar Mängel:
- das Bad ist sehr eng und ähnelt einem Dixi-Klo
- wir hatten ein Doppelzimmer gebucht bei dem sich das Bett aus zwei kleinen 90cm Betten bestand und immer auseinander gerutscht ist
- wir waren dort 4 Nächte und es wurde nicht einmal geputzt, und neue Handtücher bekamen wir nur auf Nachfrage, diese wurden uns zwar in zimmer gelegt aber die alten blieben liegen, es waren auch nur zwei Duschtücher, kleine für die Hände gab es nicht!
- sehr langweiliges Frühstück mit immer nur der selben Salami, Käse und Wurst, kein Obst und das schlimmste: noch nicht mal Eier gab es was man für 4,50€ erwarten kann finde ich...
- wir haben bei der Anreise in Bar bezahlt und mussten dann 30€ mehr bezahlen wie in der Bestätigungs e-mail vereinbart war...

Positives:

Nr. 8 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.363 Bewertungen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Unternehmen: Generator Hostel Hamburg
Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 4 von 97 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg