“Ideal dank zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Generator Hostel Hamburg

Generator Hostel Hamburg
Aarberg, Schweiz
“Ideal dank zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Ich übernachtete 3 Nächte im Generator. Ich war positiv überrascht als ich ankam. Das Generator Hostel ist gegenüber dem Bahnhof innert 5min zu erreichen. Die Empfangshalle besteht aus dem Office und einem Bistro mit ein paar Sitzplätzen. Weiter hinten hat es in einem weiteren Raum die Bar inkl. Beamer, Sitzgelegenheiten und einem Aussenbereich (für Raucher und im Sommer für BB.) Ausserdem gibt es hier jeden Abend eine kleine Themenparty (dreht sich hauptsächlich übers Getränke) Das ganze Hostel wurde wirklich schön gemacht. Die knallbunte Gelb-grün Wände mit den unbehandelten Stahlelementen gibt ein schöner Kontrast.

Ich hatte ein Doppelzimmer, dies besteht aus zwei Einzelbetten (bequem!) einem Hocker, Spiegel, Garderobe mit Spiegel und natürlich einer (engen) WC/Douchekabine. Zu den Domes kann ich nichts sagen. Sollen aber auch alles neu sein. Das Hostel wurde ganz neu saniert (ursprünglich ein Hotel) und hat deshalb einen modernes Erscheinungsbild.

Ich würde ganz sicher wieder dieses Hostel besuchen. Günstige Preise, komplett neu gebaut, coole Leute.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, street8_11!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Visselhövede, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

+ Sehr schönes neues Hostel mit einer super zentralen Lage.Nettes Personal, schöne Bar mit fairen Preisen. Alles war sehr sauber. Die Betten waren die besten die ich je in einem Hostel erlebt habe, super bequem mit LED-Licht, Steckdose und USB-Lademöglichkeit. Stauraum für Gepäck in einem großen Kasten unter dem Bett (Vorhängeschloß nicht vergessen).
- Bad und WC im Dorm sind leider viel zu klein, man kann sich kaum darin umdrehen. In der ganzen Etage gab es jeweils nur 1 Damen- bzw. Herren Bad/WC auf dem Flur. Kein Tisch und keine Sitzgelegenheit im Dorm.
Fazit: Immer wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, CarpeDiem_1707!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Das Generator Hostel liegt in Hamburgs Zentrum so iedal gelegen, dass man es nicht verfehlen kann. Nagelneu seit Januar 2012 und interessante Kombination von bauliche altem Gemäuer und neuem Innenleben. Man kann auch Einzelzimmer für 30,- Euro buchen.

Die Zimmer clever genutzt, Bad klein, Frühstück groß, Personal an der Theke sehr herzlich, am Eingang eher ernst, aber verständlich wenn man weiß, dass hier normalerweise die dunkelste Ecke Hamburgs war, also nehme ich es als "Türvorsteher", der dafür sorgt, dass keine ungebetenen Gäste lauern.

Preis-Leitungsverhältnis ok, komme gerne wieder und die Kollegen aus China ebenfalls

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 54 von 319 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.046 Bewertungen

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Unternehmen: Generator Hostel Hamburg
Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 4 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg