“klein,aber gemütlich u.günstig”

Café Presse
Platz Nr. 2.392 von 3.912 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet am 6. Oktober 2013

bin letzter zeit oft essen o.trinken gewesen,grosse Portionen,besonderes leckere Vanillequark mit frische Obstsalat o.fr.Säfte sind hit

Danke, Maryam1970!

Bewertet am 21. Januar 2012

Ich war hier mit einer Freundin abends nach der Arbeit. Die Bedienung hat uns erstmal ziemlich lange ignoriert und sich dann auch später, als wir zahlen wollten ewig nicht mehr blicken lassen. Der Laden war ziemlich leer, was an einem Donnerstag auf der Schanze eher ungewöhnlich ist. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass das Essen nicht wirklich gut ist. Die Karte bietet zwar Auswahl und die Preise sind günstig, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Mein Auflauf schwamm in Käse und Fett... Es ist auch nicht unbedingt gemütlich dort und ziemlich zugig.
Ich würde hier nicht mehr Essen gehen!

Danke, Riesenschnecke!
Bewertet am 21. August 2011

Eine Bar, Frühstückskneipe oder "für fast alles o.k."!
Im Schanzenviertel war die Hölle los, wir wollten eigentlich heim ins Hotel, entschieden uns dann aber für einen "Absacker" im Presse Cafe. Es war relativ leer, die Bedienung war freundlich, ging auf Sonderwünsche ein, Preise o.k.
Etwas befremdlich war es als die Bedienung anfing, die Speisekarten mit Reinigungsmittel zu säubern - ir hatten das Gefühl "rausgeworfen" zu werden - obwohl wir nicht die letzten waren....

Danke, annetteHanau!