“Qualität vom Guide abhängig” 2 von 5 Sternen

19,48 $*
oder mehr
Platz Nr. 38 von 96 Touren in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
“Qualität vom Guide abhängig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich eine gute Idee, sich einen ersten Eindruck von einer neuen Stadt zu verschaffen. Fahrer und Bus sicher, Guide leider nicht sehr informativ, sondern mehr eine gute Geschichtenerzählerin. Dafür recht teuer.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mannijohn!

Tagmersheim
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr praktisch da man an 27 Haltestellen ein und aussteigen kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

im Bus fahren Reiseleitungen mit die alles sehr gut und witzig erklären. Man kann an 27 Haltestellen den ganzen Tag immer aus- und einsteigen- sehr praktisch und relativ günstig. Der Fahrplan ist sehr übersichtlich

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Mayinger K!
Oldenburg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wir haben 2 Routen genommen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben 2 Routen genommen und waren durchweg von der Hop on Hop of Tour begeistert. Man erfährt viel über die Stadt was man so sonst nie erfahren würde. Wir hatten so schönes Wetter das wir sogar ober bei offenem Verdeck sitzen konnten und es war himmlisch. Zwischendurch sind wir dann mal ausgestiegen um ne runde spazieren zu gehen oder einfach mal was essen.

Wenn wir das nächstemal in Hamburg sind werden wir auch noch die anderen Routen testen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, sanni333!
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Der gute Zeitvertreib im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Die Tage unseres Aufenthaltes in Hamburg waren regnerisch und windig. Wir haben uns entschieden, mit dem Exkursionsbus zu fahren, um erwärmt zu werden. Es war innen wirklich warm. Die Exkursion mit dem Audio-Stadtführer war englisch vollkommen inhaltsreich. Aber die laute Stimme des deutschen Führers erlaubte normal manchmal nicht, den Text in den Kopfhörern zu hören. Wohl, diese einzige Bemerkung. Dank der Exkursion, wir haben Hamburg besser erkannt. Dieses Wichtigste.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Serg25!
Lindau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nie wieder. Der Guide hat immer-und-immer-wieder nur erwähnt wie wichtig das Trinkgeld am Ende der Runde ist. Einfach nur nervig. Und gegen Ende der Runde wurde “mal-eben” abgekürzt und die gesamte Hafen City weggelassen. Nach einigen eMail-wechseln mit deren Zentrale kann das natürlich alles nicht so passiert sein… Nehmt die Konkurrenz: Besser, kompetenter, freundlicher und preiswerter!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, 109blablabla109!