“Toller Kletterpark im Wald mit umlaufendem Sicherheitssystem!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kletterwald Hamburg

Kletterwald Hamburg
Platz Nr. 19 von 45 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Willkommen im einzigen Wald-Hochseilgarten Hamburgs. Wir erwarten euch auf 7 verschiedenen Routen in Höhen zwischen 1,5 und 10 Metern. Super gelegen, direkt an der Haltestelle "Meiendorfer Weg" der U1 (blaue Linie).
Südamerika
136 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 174 "Hilfreich"-
“Toller Kletterpark im Wald mit umlaufendem Sicherheitssystem!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Dieser Kletterwald ist klar unser Favorit unter den Kletterparks, ein Sicherheitssystem das mitläuft und nicht umgehängt werden muss, Klettertrails unter dem Blätterdach, supernette Trainer die ohne Murren und Zögern Kletterer aus den Trails "retten" wenn es sein muss, sechs Trails der verschiedenen Schwierigkeitsgrade, Schliessfächer für die Taschen, auch wenn der Preis nicht klein ist ist diese Attraktion doch ihren Preis wert! Mindestgrösse 1,10m. Wir kommen immer wieder gerne her. Manchmal kann es wegen unverhofftem Andrang etwas zu Wartezeiten bei der Einweisung kommen, also melden sich alle besser vorher an, auch wenn die website sagt bis 4 Personen müsste man das nicht. Ich als Erwachsene finde es vor allem toll hier mal Koordination und Kraft zu trainieren!

Aufenthalt August 2011
5 Danke, Lifevoyagers!