“Fantastischer Abend!!!” 4 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Fantastischer Abend!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sind rein zufällig dort eingekehrt. Hat beim vorbeigehen gut aus dem Restaurant geduftet.

Exzellente Küche und fantastischer Service, ein sehr
authentischer chef!!!
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, alucinandohh!

Klaipeda, Klaipedos Apskritis, Lithuania
“Fantastischer chef!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Mir fehlen die Worte, wie gut der Chef Alfredo war! Das Essen war fantastisch, der Chef war sehr charmant und wollte mit uns unterhalten. Das Restaurant hat kein Menue, der Chef hat selbst alles erklaert, was man hier essen kann. Er hat vor unsere Augen sogar eine Pfifferlinge, die nicht gekocht war, gegessen, nur um zu zeigen, was eine Pfifferlinge ist (wir sind nicht Deutsch, deshalb wussten wir nicht, was das ist)! So ein Komiker! Ein Fantastischer Abend, ein Fantastischer Koch und ein sehr netter und suesser junger Mitarbeiter! Wenn ich im Hamburg leben wuerde, wuerde ich dort oefter vorbeikommen. Alfredo, wir vermissen dich!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, DanuteSeb!
“Herrlich unkonventionell! Preis & Leistung top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Casa Alfredo hat man direkten Kontakt zum Koch. Es gibt keine Speisekarte und er bespricht auf was man so Lust und wieviel Hunger man hat.
Tolle mediterrane Küche, frischer Fisch und leckeres Fleisch.
Drei Gang Menü für sagenhafte 20,50€.
Die Küche ist offen im Lokal und voll einsehbar.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Ohnemist!
Heidelberg, Deutschland
“Beeindruckende Zwei-Mann-Show!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben den Geburtstag eines Freundes mit eta 30 Personen in der Casa Alfredo gefeiert. Es gab ein 3-Gang-Menü, wobei man jeweils aus zwei Varianten auswählen konnte. Vegetarier hatte Alfredo zunächst wohl nicht eingeplant, hat dann aber zur vollen Zufriedenheit improvisiert.
Sowohl Bedienung wie auch Küche wurde vom Chef mit einem Mitarbeiter bewältigt. Wirklich eine beeindruckende Show. Die beiden fegten wie die Wirbelwinde durch das Lokal, so dass es uns an nichts mangelte. Alle Gerichte waren dabei ganz hervorragend. Wir können das Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Aszi!
Althengstett
“Unkonventionell, aber gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Casa Alfredo ist ein kleines italienisches Kellerlokal in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Es gibt nur wenige Tische und das Klima ist sehr persönlich. Wir wurden mit einem kleinen Gruß aus der Küche willkommengeheißen. Eine Speisekarte gab es nicht. Stattdessen machte uns der Wirt zunächst den Vorschlag, einige gemischte Vorspeisen zu probieren. Diese waren alle frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Auch preislich war das sehr angemessen (ca. 7€ pro Vorspeise). Danach wurden uns einige Hauptspeisen angeboten. So konnten wir Fisch aus der Kühlvitrine aussuchen, der dann individuell zubereitet wurde.
Fazit: Richtig mediterranes Ambiente, keine Pizzeria!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Genusswanderer!