“Hervorragend ”
Bewertung zu Moe-Grill

Moe-Grill
Platz Nr. 55 von 4.096 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Currywurst und eine Portion Pommes. Beides war geschmacklich sehr gut vor allem die Pommes, die waren sehr knusprig. Preis/Leistung absolut ok. Wir wurden sehr freundlich bedient.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

P.S. Die Currywurst bei Curry 36 in Berlin war nicht mal annähernd so lecker wie diese hier!

Danke, MrThomas1979!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Seit langem mal wieder ne leckere Currywurst! Zählt zu meinen top 5 aller bisher gegessener Würste Bundesweit!

Danke, Christian L!
Bewertet 21. März 2018

currywurst-variationen gibt es ja zuhauf. die vom moe grill gehört auf jeden fall zu den besseren. sowohl die würste, als auch die currysauce laden zum wiederkommen ein!

Danke, jensheyden!
Bewertet 20. März 2018

Mö-Grill ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal wieder Lust auf Currywurst habe. Der Imbiss an der Mönkeberstraße ist für mich einfach perfekt gelegen, weil ich nach der Arbeit einfach kurz vorbeischauen kann um mir eine würzige Wurst zu gönnen. Ich bin ein Fan!

Danke, MarieA3344!
Bewertet 7. März 2018

Leckere Currywurst für wenig Geld, alle Würste sind als Currywurst möglich, etwas mehr Brot könnte nicht schaden da man die Sauce ja auch tunken will....

Danke, Biertaucher!