“Tolle Alternative zu den ganzen Ketten - gute Qualität, nettes Ambiente”
Bewertung zu the coffee shop

the coffee shop
Platz Nr. 4 von 65 Kaffee & Tee in Hamburg
Küche: Café
Optionen: Getränke, Frühstück, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Ganz gemäß dem Firmenleitspruch „Taste the difference“ verknüpfen wir Spezialitäten Kaffee mit einem exzellenten Service in einer ganz besonderen Umgebung. Ob neue Innovationen oder eleganter Klassiker, the coffee shop bietet Platz für eine vielseitige und abwechslungsreiche Präsentation der Genuss- und Erlebniswelt.
Genf, Schweiz
“Tolle Alternative zu den ganzen Ketten - gute Qualität, nettes Ambiente”
Bewertet am 30. Juli 2011

Ich bin eigentlich nur zufällig über diesen Coffee Shop gestolpert, der sich im 1. Stock genau neben dem Alsterhaus befindet. Die Dekoration (helles Türkis) ist sehr ansprechend, der Service fantastisch - schnell und super freundlich. Es wird auch schnell abgeräumt, so dass das schöne Ambiente erhalten bleibt.. Man den Blick auf einen Kanal, eine Oase der Ruhe in der Innenstadt. Sehr zu empfehlen. Der Kaffee ist von hervorragender Qualität, so auch die Kuchenteilchen. Preise ok: Stück Kuchen und Cafe Latte 5 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente