“echtes chinesisches Restaurant” 4 von fünf Punkten

Küche: chinesisch
Appenzell, Schweiz
“echtes chinesisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wer auf der Suche nach echtem chinesischem Essen (also nicht europäisch-chinesischem Essen) ist, der sollte einen Besuch beim China King wagen. Ich habe den Tipp von einer chinesischen Freundin erhalten und tatsächlich besteht ein Großteil der Gäste aus Asiaten. Neben einer "normalen" Speisekarte gibt es auch noch eine spezielle, bei der die Bedienungen gerne behilftlich sind, ein passendes Gericht auszuwählen. Die Gerichte sind auf Wunsch "richtig" scharf. Das Essen ist schmackhaft, das Personal freundlich, einzig ist es tagsüber im Restaurant etwas dunkel.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente