“Ganz OK, aber die Wartezeit..” 3 von 5 Sternen

Am Sandtorpark 4, 20457 Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 334 von 3.318 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ganz OK, aber die Wartezeit..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Bei uns ging es mit dem Bier und dem Tee ganz schnell. Beim Essen hat es dann sehr lange gedauert (vorab angekündigt waren es 20 Minuten - im Endeffekt kam das Essen später zu uns), wobei das Steak dann nicht mehr medium sondern fast durch gebraten war. Der Maiskolben (Beilage) war halb warm, halb kalt. Dagegen war der große Maredo Burger ganz in Ordnung. Die Portion hat gestimmt. Es war zwar nicht der beste Burger, aber für zwischendurch ganz ok. Die Bedienung war freundlich, hat uns aber gerne öfter mal übersehen. Vielleicht war auch einfach nur der Platz ungünstig gewählt? Da es anfangs sehr voll war, wurden wir in die Kinderspielecke zu den letzten freien Tischen verwiesen. Allerdings haben andere, die zeitgleich mit uns angekommen sind, schon das Essen bezahlt und sich wieder auf den Weg gemacht, als unser Essen gerade gebracht wurde..

Danke, Sabine A!

Basel, Schweiz
“Mein "Liebling" in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Zuvorkommender Service, schönes Ambiente mit Sicht auf Elbphilharmonie, gutes Essen. Preis-/Leistung stimmte bei all meinen 5-6 Besuchen zwischen Mai und August 2014. I'll be back!

Auf dieses Haus bin ich praktisch zufällig gestossen, als ich die Architektur des US-Stararchitekten Richard Meier begutachten wollte, welcher dieses und das Nachbarshaus (American Center) entworfen hat.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, excitingtraveller!
Kaiserslautern, Deutschland
“immer ein gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

ein schöner Platz, ein netter Kellner und gutes Essen - alles paßte.
Außerdem hatte ich mehrere Gutscheine per e-mail von Maredo
und alle wurden eingelöst - einfach super

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Rita V!
Cuxhaven, Deutschland
“Super Essen in toller Umgebung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Sonnabend-Abend zu viert ohne Reservierung aufgelaufen und haben noch einen Platz bekommen. Ein sehr netter Kellner sorgte für unser Wohl. Das empfohlene essen war super! Der Ausblick toll. Der Abend gelungen. Zum Abschluss gab es noch die passende Info zur Busverbindung Richtung Hbf.
Wir kommen wieder!

Danke, Kassiopeia1902!
Frankfurt
“Systemgastronomie mit Extras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Schönes Maredo Restaurant mit Blick in den Sandtorpark durch raumhohe Panoramafenster. Sitzgelegenheiten im Aussenbereich sind vorhanden. Guter Service.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, glgg111!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!