“Mein "Liebling" in HH”

Preisbereich: 11 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2014

Zuvorkommender Service, schönes Ambiente mit Sicht auf Elbphilharmonie, gutes Essen. Preis-/Leistung stimmte bei all meinen 5-6 Besuchen zwischen Mai und August 2014. I'll be back!

Auf dieses Haus bin ich praktisch zufällig gestossen, als ich die Architektur des US-Stararchitekten Richard Meier begutachten wollte, welcher dieses und das Nachbarshaus (American Center) entworfen hat.

• Ambiente
Danke, excitingtraveller!

Bewertet am 11. Juli 2014

ein schöner Platz, ein netter Kellner und gutes Essen - alles paßte.
Außerdem hatte ich mehrere Gutscheine per e-mail von Maredo
und alle wurden eingelöst - einfach super

Danke, Rita V!
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Sonnabend-Abend zu viert ohne Reservierung aufgelaufen und haben noch einen Platz bekommen. Ein sehr netter Kellner sorgte für unser Wohl. Das empfohlene essen war super! Der Ausblick toll. Der Abend gelungen. Zum Abschluss gab es noch die passende Info zur Busverbindung Richtung Hbf.
Wir kommen wieder!

Danke, Kassiopeia1902!
Bewertet am 5. Juni 2014

Schönes Maredo Restaurant mit Blick in den Sandtorpark durch raumhohe Panoramafenster. Sitzgelegenheiten im Aussenbereich sind vorhanden. Guter Service.

• Ambiente
Danke, glgg111!
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Service, Essen und Lage es war einfach spitze. Kann ich jedem nur empfehlen der die Hafencity besucht.

Danke, Bettina S!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!