“Super Essen in toller Umgebung ” 5 von fünf Punkten

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark
Platz Nr. 30 von 61 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cuxhaven, Deutschland
“Super Essen in toller Umgebung ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Sonnabend-Abend zu viert ohne Reservierung aufgelaufen und haben noch einen Platz bekommen. Ein sehr netter Kellner sorgte für unser Wohl. Das empfohlene essen war super! Der Ausblick toll. Der Abend gelungen. Zum Abschluss gab es noch die passende Info zur Busverbindung Richtung Hbf.
Wir kommen wieder!

Danke, Kassiopeia1902!

Deutschland
“Systemgastronomie mit Extras”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Schönes Maredo Restaurant mit Blick in den Sandtorpark durch raumhohe Panoramafenster. Sitzgelegenheiten im Aussenbereich sind vorhanden. Guter Service.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, glgg111!
“Perfekt ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Service, Essen und Lage es war einfach spitze. Kann ich jedem nur empfehlen der die Hafencity besucht.

Danke, Bettina S!
Alveslohe
“bekannt gute maredo qualtität......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

....... in ener toplage, mitten in hamburgs neuem vorzeigeviertel - der hafencity. bekannt gute maredo qualität, gepaart mit nettem ambiente und höflichem personal machen einen besuch hier zu einem festen punkt auf der to-do-liste bei einem hamburg besuch.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, jochen001!
Holzwickede, Deutschland
“Leckerer Mittagstisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Maredo leigt direkt am Anfang der Reeperbahn (U-Bahn St. Pauli) und ist sehr groß.
Der nette Kellner empfahl uns den Mittagstisch und wir hatten Steak und Spareribs. Beides war ausgezeichnet und das zu einem Superpreis.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Steinettli!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!