“Perfekt ” 5 von 5 Sternen

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark
Platz Nr. 26 von 58 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Perfekt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Service, Essen und Lage es war einfach spitze. Kann ich jedem nur empfehlen der die Hafencity besucht.

Danke, Bettina S!

Alveslohe
“bekannt gute maredo qualtität......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

....... in ener toplage, mitten in hamburgs neuem vorzeigeviertel - der hafencity. bekannt gute maredo qualität, gepaart mit nettem ambiente und höflichem personal machen einen besuch hier zu einem festen punkt auf der to-do-liste bei einem hamburg besuch.

Danke, jochen001!
Holzwickede, Deutschland
“Leckerer Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Maredo leigt direkt am Anfang der Reeperbahn (U-Bahn St. Pauli) und ist sehr groß.
Der nette Kellner empfahl uns den Mittagstisch und wir hatten Steak und Spareribs. Beides war ausgezeichnet und das zu einem Superpreis.

Danke, Steinettli!
Osterweddingen
“Steak frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wie jedes mal besuchen wir das Maredo Restaurant. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Diesmal hatten wir auch die Kinder dabei und auch diese waren begeistert. Alle bemühten sich um unser Wohlergehen und alberten bei Gelegenheit mit den Kindern rum. Wartezeiten waren angemessen. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, poemmi!
Hamburg
“Tische viel zu eng gestellt, Essen naja....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gestern am frühen Abend waren wir im Maredo, liegt sehr günstig für Theaterbesuche auf der Reeperbahn.
Die Tische waren viel zu eng gestellt, sodass immer Gäste aufstehen mussten, wenn das Personal servieren wollte oder man zur Toilette musste. Das Personal schien überfordert, der Wunsch nach einem zusätzlichen Glas wurde einfach vergessen.
Ich bestellte gegrilltes Putensteak und Salat. Keiner hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass man sich dann vorher schon am Salatbuffet bedienen konnte. OK, das haben wir dann auch alleine hingekriegt.
Was dann aber auf einem großen, nach Kantinenküche aussehenden Teller serviert wurde war wirklich peinlich! Da lag, völlig verloren auf diesem Teller, ein gegrilltes Stück Fleisch mit einem Stück Tomate und einem Fitzel Salat. Sowas habe ich noch nie in einem Restaurant gesehen, besonders da das ganze dann mit dem Salatteller € 16,80 gekostet hat!! Die Qualität des Fleisches war OK.
Da werden wir bestimmt nicht wieder hingehen!

Danke, GudrunEugenie!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!