“Tische viel zu eng gestellt, Essen naja....” 2 von 5 Sternen

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark
Platz Nr. 25 von 57 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“Tische viel zu eng gestellt, Essen naja....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gestern am frühen Abend waren wir im Maredo, liegt sehr günstig für Theaterbesuche auf der Reeperbahn.
Die Tische waren viel zu eng gestellt, sodass immer Gäste aufstehen mussten, wenn das Personal servieren wollte oder man zur Toilette musste. Das Personal schien überfordert, der Wunsch nach einem zusätzlichen Glas wurde einfach vergessen.
Ich bestellte gegrilltes Putensteak und Salat. Keiner hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass man sich dann vorher schon am Salatbuffet bedienen konnte. OK, das haben wir dann auch alleine hingekriegt.
Was dann aber auf einem großen, nach Kantinenküche aussehenden Teller serviert wurde war wirklich peinlich! Da lag, völlig verloren auf diesem Teller, ein gegrilltes Stück Fleisch mit einem Stück Tomate und einem Fitzel Salat. Sowas habe ich noch nie in einem Restaurant gesehen, besonders da das ganze dann mit dem Salatteller € 16,80 gekostet hat!! Die Qualität des Fleisches war OK.
Da werden wir bestimmt nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, GudrunEugenie!

Duisburg, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr lecker und ausreichend. Das Restaurant war sehr sauber, auch die Toiletten. Preis- Leistung ist ok.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Carina1980!
Duderstadt, Deutschland
“Sehr gutes Fleisch, schöne Einrichtung, frischer Salat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wegen einem Musicalbesuch in Hamburg und haben uns entschlossen vor dem Besuch eine Kleinigkeit zu essen!

Es war sehr ruhig im Restaurant, die Kellner waren sehr rührig und nett und das Essen wurde schnell zubereitet.
Die Salatbar war ausreichend gefüllt und für jeden war etwas dabei!
Die Salate waren alle frisch.
Die Steaks sind in gewohnter Maredoqualität zart und perfekt gebraten!
Auch die anderen Speisen haben alle geschmeckt und waren frisch zubereitet!

Einziger Minuspunkt ist, dass das Restaurant an einen überdachten Durchgang zu Büros und Sixt grenzt! Das wirkt wie auf einem Bahnhof!

Danke, David G!
Zofingen, Schweiz
“Geht so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Salat welk für 3.50€ hallo? Bestellt well-done Steak, bekommen rohes Fleisch mit pulsierender Blutung (aber im zweiten Anlauf gut). Rumpsteak sehr sehnig.
Insgesamt nicht so doll, und sicher schlechter als das Block House...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, A W!
Erbach, Deutschland
“Maredo war schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Fleisch ist gut, allerdings ist alles andere recht lieblos arrangiert. Der Service ließ zu lange auf sich warten, genauso wie das Essen. Für´s Geld gab es eine recht kleine Portion. Und inzwischen muß man sogar für die Steaksauce bezahlen. Aber man kann es auch lassen.....

• Aufenthalt August 2013
Danke, edihei!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!