“Maredo war schon besser” 3 von 5 Sternen

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark
Platz Nr. 25 von 57 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erbach, Deutschland
“Maredo war schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Fleisch ist gut, allerdings ist alles andere recht lieblos arrangiert. Der Service ließ zu lange auf sich warten, genauso wie das Essen. Für´s Geld gab es eine recht kleine Portion. Und inzwischen muß man sogar für die Steaksauce bezahlen. Aber man kann es auch lassen.....

• Aufenthalt August 2013
Danke, edihei!

Mannheim
“Essen in gewohnter Franchise-Qualität. Nette Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir besuchten das Maredo in der Hamburger Hafencity im Juli 2013 wochentags. Abends war dort wenig los; vermutlich ist das Tagesgeschäft aktuell lebhafter durch Büros in der Umgebung. Dass es nicht so überfüllt war, empfanden wir aber eher als angenehm. Das Haus entspricht dem gängigen Maredo-Franchise - in Auswahl, Qualität der Speisen, rascher und freundlicher Bedienung, Sauberkeit. Dazu gibt es nette Außenplätze mit Blick auf eine Grünanlage, die wir aber nicht nutzten. Das Ambiente im Innern ist neu, modern, eben gleichfalls Maredo.

Mit der Qualität der Speisen und dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir zufrieden, ebenso mit dem Blick nach draußen und der fixen Bedienung.
Das gegrillte Fleisch war - wie meist bei Maredo - von sehr guter Qualität und ebenso gewürzt. Allerdings störte uns, dass die Beilage - Wildreis - in ziemlich symmetrisch-eckiger Form auf dem Teller lag. Das lässt auf die Erwärmung eines in Schälchen portionierten Reises schließen. Ein No-Go, wie wir finden. Dafür sind die Preise von Maredo dann doch schon zu gehoben. Hier erwartet man eine frische Zubereitung.

Insgesamt aber: Doch empfehlenswertes und schönes Restaurant, gerne wieder. An der Präsentation der Speisen kann - wie bei Maredo allgemein - noch gearbeitet werden; gleichfalls an einer größeren Auswahl von wechselnden Tagesgerichten oder Beilagen. Dass diese Angebote weitgehend fehlen, störte uns nicht nur in Hamburg, sondern beispielsweise auch schon in Berlin. Preis und Qualität sind in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vieltester!
“sehr gut und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

die auswahl und die qualität ist in jedem von mir besuchten maredo-restaurant toll, aber in hamburg war die freundlichkeit hervorragend, das steak meiner tochter war noch etwas zu blutig, es wurde nicht nur anstandslos zurückgenommen, sondern es wurde auch noch eine komplett neue portion in kürzestes zeit gebracht, vielen dank, maredo am millerntor - immer wieder besuchenswert !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, karrob14!
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Fleisch ist immer prächtig - und darum geht es hier ja primär - oder? Salatbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Der Service ist prima. Im Sommer sind die Plätze draußen sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wiederspiel!
common_n_restaurant_reviews_1bd8 8.202 "Hilfreich"-
“Sehr gute Salatbar, sehr gutes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Meine Frau und ich waren dort zwei mal während unseres Aufenthaltes in Hamburg und in beiden Fällen waren das Fleisch und die Salatbar sehr gut.
Mit der Bedienung waren wir ebenfalls zufrieden. Sicherlich ist das Fleisch nicht billig, aber man will ja auch gutes Fleisch essen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, ba31182!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!