“sehr gut und sehr freundlich”

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark
Platz Nr. 19 von 61 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2013

die auswahl und die qualität ist in jedem von mir besuchten maredo-restaurant toll, aber in hamburg war die freundlichkeit hervorragend, das steak meiner tochter war noch etwas zu blutig, es wurde nicht nur anstandslos zurückgenommen, sondern es wurde auch noch eine komplett neue portion in kürzestes zeit gebracht, vielen dank, maredo am millerntor - immer wieder besuchenswert !

Danke, robert_karas!

Bewertet 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Fleisch ist immer prächtig - und darum geht es hier ja primär - oder? Salatbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Der Service ist prima. Im Sommer sind die Plätze draußen sehr angenehm.

• Ambiente
Danke, AWBerlin!
Bewertet 1. Juni 2013

Meine Frau und ich waren dort zwei mal während unseres Aufenthaltes in Hamburg und in beiden Fällen waren das Fleisch und die Salatbar sehr gut.
Mit der Bedienung waren wir ebenfalls zufrieden. Sicherlich ist das Fleisch nicht billig, aber man will ja auch gutes Fleisch essen.

Danke, ba31182!
Bewertet 28. Mai 2013

steaks ok - salatbar schlecht - weine ok
nach 5 jahren mal wieder versucht, war ok, aber links und rechts haben viele überholt

Danke, mini2006!
Bewertet 16. Mai 2013

War mit meiner Frau Steak essen, allerdings hatte ich keinen großen Hunger und habe daher die Salatbar mit großer Auswahl ausprobiert. Frisch und lecker, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Man kann beim Salat zwischen einem vollen Teller oder all you can eat wählen.

Meine Frau hat ein Steak bestellt, war aber nicht wirklich begeistert, eher durchschnitt, nichts besonderes, beim Block House schmeckt es deutlich besser.

Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht besonders aufmerksam, man musste schon mehrmals hin und her winken bis man bemerkt wurde...

Fazit: Steaks bekommt man woanders besser, wenn man allerdings durch St. Pauli läuft und nicht nur Fast Food essen möchte lohnt sich die Salatbar auf jeden Fall.

• Ambiente
Danke, skandal_illa!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!