“maredo... allright”

Beitragender der Stufe 6
“maredo... allright”
Bewertet am 28. Mai 2013

steaks ok - salatbar schlecht - weine ok
nach 5 jahren mal wieder versucht, war ok, aber links und rechts haben viele überholt

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mini2006!

• Finnisch zuerst
Geesthacht
Beitragender der Stufe 4
“durchschnittlich, aber gute Salatbar”
Bewertet am 16. Mai 2013

War mit meiner Frau Steak essen, allerdings hatte ich keinen großen Hunger und habe daher die Salatbar mit großer Auswahl ausprobiert. Frisch und lecker, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Man kann beim Salat zwischen einem vollen Teller oder all you can eat wählen.

Meine Frau hat ein Steak bestellt, war aber nicht wirklich begeistert, eher durchschnitt, nichts besonderes, beim Block House schmeckt es deutlich besser.

Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht besonders aufmerksam, man musste schon mehrmals hin und her winken bis man bemerkt wurde...

Fazit: Steaks bekommt man woanders besser, wenn man allerdings durch St. Pauli läuft und nicht nur Fast Food essen möchte lohnt sich die Salatbar auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, skandal_illa!
Einhausen
Beitragender der Stufe 5
“Steaks”
Bewertet am 24. April 2013

Vom Hotel gab es Rabattscheine. Service war gut, außer dass Hauptgang etwas schnell kam. Fleischqualität der Steaks haben wir zu vergleichbaren Preisen schon besser bekommen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Peter E!
Beitragender der Stufe 6
“Geht so.....”
Bewertet am 5. März 2013

Die direkt vor der Eingangstür rauchende Kellnerin war eher noch eine lustige Begrüßung. Dann empfing uns eine moderne (klar, ist ja auch Neubau) und kalte Atmosphäre. Zur eher lustlosen Begrüßung gab es Baguette, aber von der einfachsten Sorte. Überhaupt scheint das Betriebsklima nicht so toll zu sein. Das Salatbuffet war ziemlich einfach und altmodisch. Die Steaks und Sour-Cream ordentlich, aber eben auch nicht mehr. Nicht unbedingt wieder besuchenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hans K!
Beitragender der Stufe 3
“Essen schlecht Service bemüht aber überfordert”
Bewertet am 25. Februar 2013

Hi wollten vor dem Schmidt Theater im maredo essen leider kam das essen erst nach 75!! Minuten sodass wir 15minuten für essen und weg zum Schmidt hatten. Zum Glück waren die Steaks verbrannt und der Salat dürftig.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, UGHamburg!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!