“Ribeye "medium rare" auf heissem Stein bestellen und man wähnt sich in Argentinien!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark
Am Sandtorpark 4, 20457 Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 556 von 3.137 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren dort zu Zweit für ein Abendessen. Wir kannten die Restaurantkette Maredo noch nicht vor diesem Besuch. Das Restaurant war gut belegt und deshalb war es laut. Mein Review schreibe ich nur, weil ich eine Empfehlung habe:

Das Ribeye-Steak auf heissem Stein, serviert mit Spinat und Knoblauchbrot, ist ein Geheimtipp. Dass man den heissen Stein bekommt, muss man aber "medium rare" bestellen, also noch sehr blutig. Wer diese Zubereitungsart mag, wird nicht enttäuscht sein! Damit man sein Hemd durch das heisse Fett nicht bekleckert, gehört auch ein Latz zum Menü; allerdings nicht zum Mitnehmen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Waldmeier!

Mannheim
“Wie immer Maredo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Maredo ist ein günstiges Steakhaus. Das Essen ist wirklich ok, jedoch nicht überragend. So hatte ich dieses Mal ein Putensteak mit Grillgemüse. Das Putensteak war etwas zu trocken und das Grillgemüse zu stark gewürzt und in zu viel Öl gebraten. Die Ofenkartoffel war super. Empfehlenswert ist die Salatbar, hier kann sich jeder, so oft er mag, seinen Teller selber gestalten.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, lebtob!
München
“Die Visitenkarte eines Restaurants...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

... soll ja die Toilette sein. Letztens in Hamburg wollte ich mich vor dem Regen flüchten und dachte mir, warum nicht gleich was zu Abend essen. Die Lust ist mir aber vergangen, nachdem ich vorher noch mal auf der Toilette war. Ein übler Gestank, und der Boden vorm Pissoir war so verschmutzt dass noch fast bis zur Tür wieder raus aus dem Laden jeder Schritt ein klebriges Schmatzen verursachte. Und das obwohl angeblich noch kurz vorher gereinigt wurde, auf einem Zettel an der Tür hat auf jeden Fall jemand was unterschrieben. Dass lässt doch wirklich stark an der Hygienekultur zweifeln. Kurz vor der Tür hat mich noch ein Kellner abgefangen und gefragt wo ich sitzen wollte. Davon dass es in seinem Laden schmutzig war hat er sich nicht sehr beeindruckt gezeigt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Jupp99!
Bayern, Deutschland
“Leckeres Essen, hervorragende Speisekarte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Die Maredo-Kette ist bei mir stets in guter Erinnerung. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, es gibt sowohl Buffet,- als auch A la carte-Angebote und die Auswahl ist sehr groß. Das Maredo ist bekannt für seine hervorragenden Steaks, die stets ganz nach Wünschen der Gäste zubereitet werden und meiner Erfahrung nach immer zu vollster Zufriedenheit gegart werden.
Die Salate am Buffet sind sehr vielfältig und frisch, es gibt leckere Dressings und viel Auswahl. Auch die Dessertkarte bietet große Auswahl und es schmeckt immer sehr lecker. Vorallem das Schokoladenduo an Fruchtspiegel ist empfehlenswert, ebenso wie das Orangenparfait!
Die Maredokette besticht durch guten Service und gute Beratung und ich gehe immer wieder gerne hin und lasse mich kulinarisch verwöhnen!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Marilyn91xx!
Wilhelmsdorf
“Hohe Preise, schlechte Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Mit einer Gruppe erlebten wir hier das Fasko and Qualität und Service.
Wir saßen ganz nett im überdachten Innenhof, das Esse dauerte sehr lange. Die Frage nach dem "Steak: medium oder well done?" , war mehr rethorisch gemeint. Es kam entweder verbrannt, aber innen roh oder war zäh wie eine Schuhsohle.
Nach allgemeiner Reklamation, gab es zwar Dessert oder Kaffee kostenlos als Entschädigung, aber wir hatten den Eindruck dass die Bedienung des schon gewöhnt ist bzw. einplant.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, onkel_tom2!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!