“Leckere frische Küche, toller Service unkomplizierte Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Russel's - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Russel's
Hamburg
“Leckere frische Küche, toller Service unkomplizierte Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

In dieser ungezwungenen Atmosphäre kann man sich wohlfühlen. Wer nur etwas trinken möchte, kann sich einen Platz in den gemütlichen Sesseln nehmen oder sich an die höheren Bistrotische setzen. Auch Tische und Stühle in "normaler" Sitzhöhe sind vorhanden. Die Auswahl an offenen Weinen ist sehr gut. Mein Favorit ist der Chardonnay, meine Frau liebt den Tempranillo.
Auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und wir hatten noch niemals etwas, das uns nicht geschmeckt hätte. Auch für Sonderwünsche hat man hier immer ein offenen Ohr.

Der Service ist immer nett und aufmerksam.

Fazit.: Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, WBMHamburg!

Hamburg
“Tolles Konzept, gute Weinauswahl, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Mittlerweile gehören wir zu den Stammgästen im Russel's. Wir mögen das lockere ungezwungene Ambiente und kommen sowohl gern auf einen Wein (die Auswahl an offenen Weinen ist wirklich gelungen) oder auch zum Essen. Die Speisekarte ist klein aber fein und wird ergänzt durch wöchentlich wechselnde Gerichte. Alles wird frisch zubereitet und wird zu absolut vernünftigen Preisen angeboten. Auch kleine Sonderwünsche (mehr Sauce, käftig gewürzt, anderes Gemüse) sind hier kein Problem.
Wir fühlen und hier wohl, genießen das Essen und die ungezwungene nette Atmosphäre und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, WBMHamburg!
Hamburg
“Gleichbleibend hohe Qualität zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Auch dieser Besuch war wieder ein absoluter Treffer.
Sehr angenehm finden wir nach wie vor die Auswahl an verschiedenen Sitzgelegenheiten. Wer nur etwas trinken möchte, findet einen gemütlichen Sitzplatz in den Lounge Sesseln oder kann sich an die höheren Bartische oder den Tresen setzen. Wer mehr Platz zum essen benötigt, nimmt i.d.R. an den Tischen Platz.

Die Auswahl an offenen Weinen ist wirklich gut und absolut fair kalkuliert. Neben der "festen" Speisekarte gibt es immer noch eine Sonderkarte. Alle Speisen werden aus frischen Produkten zubereitet. Wir entschieden uns beide für Pasta mit frischem Gemüse (Porree) und gegrillter Putenbrust dazu. Das Essen war auf den Punkt zubereitet und absolut köstlich (besonders das Fleisch war mager, zart, saftig und perfekt gewürzt). Mit einem Preis von 8,90 Euro war dieses Gericht absolut preiswert. .

Auch vom Service sind wir hier noch nie enttäuscht worden.

Fazit: wir waren rundum zufrieden und können das Russel's uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, akoHamburg!
Hamburg
“Engagiertes Team, leckere frische Küche.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das ich keine ausgezeichnete Gesamtbewertung gegeben habe, liegt lediglich daran, dass das Restaurant noch nicht ganz fertig ist. Das Essen und der freundliche Service hätten es auf jeden Fall verdient.
In die Räumlichkeiten des ehemaligen "Today" in Winterhuder ist jetzt das Russel's eingezogen. Die lange Bank auf linken einen Seite mit den kleinen Tischen und den dunklen Holzstühlen ist geblieben. Auf der anderen Seite ist sie 3 Hochtischen mit Barhockern gewichen. Die Wände sind bis auf einen großen Spiegel noch kahl. Am Platz, wo der Zigarrettenautomat hing, hängen momentan noch Kabel. Ansprechend ist die frische Blumendeko und die dezente Hintergrundmusik.
Da die Tische draussen bereits gut belegt waren inkl. der gemütlichen Plätze unter der Markise, wählten wir einen Tisch im Innenbereich. Ein bisschen wehmütig schauten wir auf die modernisierte Einrichtung. Wir hatten uns im Today mit seinem herzlichen Besitzer immer sehr wohl gefühlt und waren gespannt auf das neue Team.
Die offenen Weine (wir entschieden uns für Chardonnay und Tempranillo) schmeckten sehr gut und waren zu vernünftigen Preisen kalkuliert. Vorweg wurde frisches Brot mit Oliven und Quarkcreme gereicht - ebenfalls ein guter Start. Die Karte war klein aber fein. Da wir Vorspeisen lieben, entschieden wir uns für einen gemischten Vorspeisenteller und einen Salat mit warmen Ziegenkäse und Honig überbacken. Beide Vorspeisen waren ausgezeichnet. Es handelte sich um frischen Salat (keine Mischtüten aus dem Supermarkt). Die 3 Ziegenkäsestückchen waren ausgezeichnet gewürzt und hatten eine perfekte Konsistenz und Temperatur. Auch der Vorspeisenteller war eine positive Überraschung mit Chorizo, Kartoffeln mit Kräutersauce, Schinken und mariniertem Gemüse. Kurzum: es schmeckte uns so gut, dass wir den Salatteller mit Ziegenkäse noch ein zweites Mal bestellen und bei einem weiteren Glas Tempranillo genossen haben.

Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, akoHamburg!