Bewertungen (1.661)
1.661 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

War jetzt zum 3.Mal da, wie immer locker und entspannt. Trotz der Baustelle gegenüber konnte ich in meiner Koje gut schlafen. Abends essen in der Heimat oder ne Stunde Sauna auf dem Dach. Zu Fuß zur Elphi oder mit den ÖV schnell zu allen Zielen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, breuerborn!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Moin Moin Breuerborn

Vielen Dank für die 5 Punkte!

Toll zu lesen, dass wir Dich zum 3. Mal begeistern konnten!

Wir zählen die Tage, bis Du wieder an Bord bist.

Bis bald!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im 25h. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das die Zimmer klasse sind, muss man nicht erwähnen. (Einzig das Licht im Bad ist zum schminken nicht optimal- sagt meine Frau). Was uns wirklich überzeugt hat ist das absolut zuvorkommend und herzliche Personal. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander E!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Ahoi Alexander E

Vielen Dank für das 5-Star Rating unseres modernen Seemannsheims!

Toll zu lesen, dass wir Euch einen schönen Aufenthalt an Bord bescheren konnten!

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Bewertet 19. März 2018

Super gelegen, bietet das 25Hours den Ausgangspunkt für viele Ziele in Hamburg. Modernes Design, freundliches Personal, gelungene Lounge, Ruhebereich im 1. OG, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Prima Hotel mit der gewissen Prise "Lockerheit".

Zimmertipp: Zimmer auf die Elbe zu empfehlen. Hafen pur.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Was für ein schönes Feedback. Vielen Dank, Thomas K.

Wir hoffen wir konnten Dich zu 100% überzeugen und Du kommst bald wieder.

Beste Grüße

Operations Manager

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Haus mit vielen seemännischen Akzenten. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Alles sauber und auf neuestem Stand. Die perfekte U-Bahn Anbindung und die Nähe zur Stadtmitte sind genial.
Werde es in jedem Fall wieder buchen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas D!

Ahoi lieber Thomas D und vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon, wenn Du bald wiederkommst.

Beste Grüße aus der HafenCity

Operations Manager

Bewertet 13. März 2018

Frisches , junges Personal, unausgesetzt freundlich, super Lage, die Hafenatmosphäre kommt an allen Ecken und Kanten unaufdringlich rüber.Saubere und ruhige Wohlfühlzimmer. Problemloses preiswertes Parken.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knopfart!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Moin Moin Knopfart

Vielen Dank für das 5-Star Rating unseres modernen Seemannsheims!

Der Countdown läuft—wir zählen die Tage, bis Ihr wieder an Bord seid.