Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2018

Wir hatten für das lange Fastnachtswochenende eine Stockbettkoje gebucht. Die Einrichtung der Lobby und des Restaurants ist maritim angehaucht und strahlt einen leichten Industriecharme aus. Das Zimmer hat noch Blick auf den Hafen, was wir sehr schön fanden. Demnächst wird das durch die Neubauten der Vergangenheit angehören. Die Lage war ruhig, wir konnten sehr gut schlafen. Bei unserem Aufenthalt war alles rund, es hat wirklich alles gepasst!
Wie bereits von anderen Reisenden geschrieben ist es auch für mich ein klein wenig gewöhnungsbedürftig gewesen immer mit "du" angesprochen zu werden. Für den 5. Stern hat es aufgrund der viel zu lauten Musik im Restaurant und in der Lobby nicht gereicht. Auf Rückfrage sagte man mir das "gehöre zum Konzept". Schade, weil es nicht zum Verweilen einlädt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Moin Moin Martin S

Vielen Dank für das positive Feedback und für die dafür investierte Zeit.

Toll zu lesen, dass Ihr Euch während Eures Aufenthaltes an Borde des modernen Seemannsheims sehr wohl gefühlt habt!

Die Musik in unseren öffentlichen Bereichen ist ein essenzieller Teil eines 25hours Aufenthaltes und spiegelt sich in allen unserer Häuser wieder.

Wir hoffen, Euch künftig in einer unserer anderen 25hours Kreationen begrüßen dürfen zu können.

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner 5-jährigem Tochter ein Wochenende in dem Hotel verbracht und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Interieur und Ambiente strahlen eine große Gemütlichkeit aus und das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Wunsch, ein Zimmer in einer höheren Etage mit Blick auf die Hafensseite zu beziehen, wurde berücksichtigt, wie auch der Wunsch meiner Tochter, was die abendliche Tischreservierung anbelangte. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wiebke B!

Ahoi Wiebke B

Vielen Dank für das 5-Star Rating unseres modernen Seemannsheims!

Schön zu lesen, dass wir Euch einen perfekten Aufenthalt an Bord bescheren konnten und dass Ihr Euch bei uns sehr wohl gefühlt habt.

Bewertet 9. Februar 2018

Hotel war echt erste Klasse! Zimmer super abgestimmt. Hatten ein Zimmer mit Schallplattenspieler mit lokalen Künstlern aus Hamburg. Einfach nur ein Genuß. Frühstücksbereich war super entspannt.
Das Beste ist aber die Boilerman Bar. Selten so eine freshe Bar in einem Hotel gehabt!
Bedienungen sind auch mega hilfreich und sympahtisch,
Besonders ein Herr Fabian Hand oder so war einfach nur Klasse. Sind Nachts völlig erschöpft angekommen und da ist eine netter Angestellter doch echt viel wert.

Alles in allem, super Hotel, super Leute!

Zimmertipp: 401 und 418 waren sehr gut!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan K!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Ahoi Jan

Vielen Dank für das ausgezeichnete Bewertung unseres Kapitänsheims!

Schön zu lesen, dass wir Euch einen perfekten Aufenthalt bescheren konnten. Euer Lob an Fabian richten wir ihm gern weiter!

Bis bald hoffentlich!

Bewertet 5. Februar 2018

Wir sind bereits vor circa 3 Jahren zum ersten mal im 25hours Hotel HafenCity untergekommen und waren schon damals begeistert.
Wir sind aufs neue von dem Hotel sowie von der Gastfreundlichkeit des Personals überzeugt worden. Selbst spät in der Nacht kann man sich auf die Hilfsbereitschaft und Eloquenz des Personals (ganz besonders Fabian) voll und ganz verlassen!

Das Frühstück sowie die Zimmer lassen keine Wünsche offen und entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen.

Hoffentlich führen unsere Wege noch öfter ins 25hours HafenCity!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias E!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Ahoi Mathias E

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres modernen Seemannsheims!

Schön zu lesen, dass wir Euch nach 3 langen Jahren wieder willkommen heißen durften und zum erneuten Mal begeistern konnten.

Danke ebenfalls für das tolle Lob an unseren man-of-the hour Fabian.

Die Seefahrt geht weiter in unserem Kapitänsheim, dem 25hours Hotel Altes Hafenamt. Stattet ihm doch mal einen Besuch ab und erlebt die Geschichte des Hamburger Hafens!

Bewertet 4. Februar 2018

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine besondereAmbiente aus. Es befindet sich in einer disponierten Lage. Bis zum Bahnhof sind es zwischen ca 15 Minuten mit dem Taxi. Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man in ca. 5 Gehminuten. Besonders beeindruckend ist die Innengestaltung des Hotels.Die Zimmer sind in einem ganz besonderen maritimen Stil gestaltet. Man muß es einfach gesehen haben. Die ganze Atmosphäre kann man als jugendlich beschreiben. Das Personal ist ausnehmend freundlich und fröhlich. Das Frühstück ist sehr gut. Begleitend läuft schöne moderne Musik in angenehmer Lautstärke. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.Das Hotel ist ausgesprochen international.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kerstinh897!

Ahoi Kerstinh897

Vielen Dank für das 5-Star Rating unseres modernen Seemannsheims!

Schön zu lesen, dass Ihr Euch bei uns rundum wohl gefühlt habt!

Entdeckt die anderen einzigartigen Kreationen von 25hours in München, Frankfurt am Main, Berlin, Wien , Zürich und bald auch in Düsseldorf und Köln—da gibt es viel mehr zu entdecken.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!