332 $
219 $
205 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

100 $
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

274 $
Booking.com
101 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

The Madison Hamburg(Hamburg)
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
84 $
Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2017

Einfach nur toll!
Nettes Personal, tolle saubere Zimmer, schöner Ausblick, im Hotel gibt es viele Details zu entdecken, Musikraum, Chillout Area mit Teebar, JoggerBar, To go Frühstück, Hafensauna im 6. Stock: Wow!
kostenloses superschnelles WLAN, Musik im 1. und 2. Stock
Jeden Donnerstag DJs im Haus
witziges Design, gute Zimmerausstattung mit Bluetooth Lautsprechern :-)

Lage ist top! Frische Luft, Weitblick, tolle Umgebung: Bäcker, Restaurants und vieles mehr, günstige Tiefgarage mit 12,50 € unterm Hotelkomplex

extralange Bewertung auf: TinchensWelt.de facebook

Zimmertipp: Hafenblick: momentan Großbaustelle, aber trotzdem Blick aufs Wasser und Kreuzfahrtschiffe
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, TinchensWelt!
25HoursHafencity, Leiter Front Office von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Ahoi SternchenLulu

Besten Dank für das perfekte Feedback!

Toll zu lesen, dass wir Euch einen tollen Aufenthalt beschert haben und dass Ihr Euch in unserem modernen Seemannsheim wohl gefühlt habt.

Begeistert von 25hours? Das 25hours Hotel Bikini Berlin ist vielfältig wie die Großstadt, wild wie der Dschungel und ist „open for Monkey business.“ Stattet ihm doch mal einen Besuch ab!

Wir würden uns freuen, Euch künftig in einem unserer 25hours Häuser begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. August 2017

Sehr freundliches und kompetentes Personal, super Lage, leckeres Frühstück, saubere und geräumige Zimmer mit tollem Ausblick. Alles in allem ein charmantes Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, yvyherz!
25HoursHafencity, Leiter Front Office von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Moin Moin yvyherz und vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir nehmen Dich beim Wort und freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch in unserem modernen Seemannsheim.

Bewertet 8. August 2017

Tolles hotel mit ganz lieben Personal und schoenen Zimmern.
Fruehstueck war super und die Lage ist absolut ein Traum
Nur zu empfehlen wenn man in Hamburg ist
U bahn ist gleich in der naehe und man ist super schnell in der innenstadt

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessy H!

Ahoi Jessy H

Danke für das grandiose Statement!

Schön zu lesen, dass Ihr Euch in unserem Seemannsheim rundum wohl gefühlt habt!

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Bewertet 8. August 2017

Das Hotel der anderen Art, individuell, super gelegen, für einen Städtetrip oder geschäftlich sehr gut geeignet. Tolles Personal, klasse Frühstück und Küche in dem Restaurant "Heimat". Absolut zu empfehlen. Bei der Abreise gibt es sogar noch eine Flasche Wasser für die Reise! TOP

Zimmertipp: Zimmer zur Hafenseite hat tollen Ausblick, jedoch Baustelle (ist aber erträglich ), sonst Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Onomann1234!

Moin Moin Onomann1234

Klasse Bewertung—vielen Dank dafür!

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Euch einen perfekten Aufenthalt beschert haben.

Spaß. Genuss. Erholung: Bei uns steigt man nicht einfach ab, man entscheidet sich bewusst für Dynamik, Überraschung und eine Portion Abenteuer—schön, dass wir Euch ein unvergessliches Erlebnis mitgeben konnten.

Bis bald!

Bewertet 7. August 2017

Freundlicher Empfang, saubere und geräumige Zimmer mit tollem Ausblick, großes und sauberes Bad, super leckeres Frühstück mit frischen Lebensmitteln. Immer wieder zu empfehlen. Man sollte die Beleuchtung im Bad überdenken, es ist etwas zu dunkel vorm Spiegel. Aber das sind Mängel auf hohem Niveau.

Zimmertipp: Aussicht zum Hafen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja B!

Ahoi Sonja B

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir werden in den nächsten Monaten mehrere Projekte auf den Zimmern umsetzen, welche sich nach Feedbacks unserer Gästen richten. Die Optimierung der Beleuchtung ist eines davon.

Wir würden uns freuen, Euch künftig begrüßen zu dürfen.