NH Hamburg Mitte(Hamburg)
115 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
63 $
  • Bar/Lounge
218 $
187 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
120 $
101 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
103 $
87 $
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
100 $
229 $
166 $
ScandicHotels.com
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
113 $
107 $
Expedia.com
Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
Bewertet 15. September 2015

Das Hotel ist gut gelegen und das Konzept-Design ist mit originellen Details umgesetzt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das integrierte Restaurant ist eher teuer und wir mussten tendenziell lang auf ein kurzes Bier warten.... Schade war, dass das Bad nicht wirklich sauber geputzt wurde...

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2015

Moin Moin Thomas

Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten im Bad möchten wir uns entschuldigen – dies entspricht nicht unserem Standard und wurde bereits mit der zuständigen Abteilung besprochen.

Wir hoffen, Dich bei einem zukünftigen Besuch zu 100% von uns zu überzeugen. Komm bald wieder!

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Hafen

Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Es ist mal was anderes als nur die Standardhotels.

Die Einrichtung ist sehr individuell und stimmig. Das maritime Thema ist gelungen und zieht sich durch das Hotel. Positiv aufgefallen sind mir die große Anzahl an Steckdosen, die nicht immer in den Hotels vorhanden sind. Außerdem sind einige von ihnen nicht an die Zimmerkarte gekoppelt, da war ich persönlich positiv überrascht.

WiFi ist vorhanden und auch eine Minibar in den Zimmern.

In Punkto Sauberkeit gibt es auch keine Beanstandung.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es wurden die Preise an der Rezeption transparent gemacht, als wir uns gegen das Frühstück entschieden haben.

Alles in allem einen Besuch wert. Es war ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronny K!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2015

Moin Moin Ronny

Wie schön zu lesen, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt und Euch Details, wie unsere Dauerpower-Steckdosen in den Zimmern positiv überrascht haben.

Kommt bald wieder!

Herzliche Grüße aus der HafenCity

Bewertet 10. September 2015

Was soll ich sagen? Für uns hat in diesem Hotel einfach alles gestimmt. Ein tolles Konzept konsequent bis ins letzte Detail.
Hübsche Zimmer (die Tapete MUSS ich haben..), schönes Restaurant und lecker Essen.
Insbesondere die Kellnermannschaft im Restaurant fand ich persönlich besonders entzückend. Kein überzogenes Schnucki-Getue sondern, wie alles dort, sehr charmant, lässig und unkompliziert.
Auch wenn die Lage für unsere Bedürfnisse nicht ganz perfekt ist, werden wir uns dort immer wieder einbuchen, denn uns hat dieses Hotel sehr viel Spaß gemacht.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, AnnabellaRockafella!

Liebe AnnabellaRockafella

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten und Du auch in Zukunft wieder zu uns kommst.
Die lobenden Worte geben wir gerne an das Team aus der HEIMAT Küche + Bar weiter.

Bis bald und herzliche Grüße aus der HafenCity

Bewertet 9. September 2015

Das 25h Hotel in der HafenCity besticht durch eine sehr gute Balance aus optimalem Service- und Raumangebot und einem Gesamtauftritt, der Witz, Esprit und sehr gutes Design so fein verbindet, dass die Übergänge nicht spürbar sind. Das Ganze wirkt nie bemüht, nie übertrieben und trotzdem macht es schlicht Spaß, den simplen Weg aus der Lobby zum eigenen Zimmer. Das liegt an liebevollen Details und Einfällen, die den Aufenthalt zum Erlebnis machen, selbst wenn man nur auf einer Dienstreise übernachtet. Zudem liegt das Hotel günstig. Die Serviceangebote passen sehr genau auf meine Bedürfnisse, nur ein Fitnessraum fehlt mir wirklich (dafür könnte ich sehr gut auf die Sauna verzichten). Ganz sicher zukünftig mein "Standardhotel" bei Besuchen in Hamburg.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer möglichst weit oben und zum Hafen erfragen !
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, LinoFfM!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2015

Moin moin, LinoFfm

Vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr einen neuen Freund für unser modernes Seemannsheim gewonnen zu haben.

Herzliche Grüße und bis bald in der HafenCity

Bewertet 4. September 2015

Tolle Lage ganz in der Nähe der atemberaubenden Speicherstadt. Super freundlicher Service, super interessante Zimmer und traumhaftes Frühstück, sowie unglaublich leckere Drinks! Außerdem auch ein toller Shop mit innovativen und lokalen Kleinigkeiten, in dem es sich immer zu stöbern lohnt. Danke an die ganze hafencity-Crew! Lovely home away from home :)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, RvMrs!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2015

Hallo RvMrs
Vielen Dank für dein hervorragendes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ddir so gut bei uns gefallen hat. Komm doch gerne bald mal wieder und stöbere noch ein bisschen im Mare Kiosk. Dort bekommen wir regelmäßig spannende neue Ware rein.

Liebe Grüße aus dem Hamburger Hafen