“Lass an, ich muss auch :)”

Nr. 6 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. September 2014

Tolle Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück....Nach einer durchzechten Nacht auf dem Kiez (wo ist eigentlich der Kiez?;)) war es immer wie nach HAuse kommen! Aussergewöhnliches wunderschönes Designerhotel wo ich nur noch Urlaub machen möchte. Alles wunderbar unkompliziert und gastfreundlich. Einfach perfekt!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicola K!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Liebe Nicola,
Ihr scheint ja viel Spaß in Hamburg gehabt zu haben. Schön, dass wir ein Teil davon sein konnten!
Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

Schöne Grüße aus dem Hamburger Hafen,

Bewertungen (1.493)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt zentral im Überseehafen, wir hatten im 6. Stock einen grandiosen Blick auf den Hafen. Das Badezimmer verfügt über eine schöne große Dusche! Die Beleuchtung ist ausreichend, zum Schminken ist das Licht zu "schummrig". Das Hotelzimmer hat ein großes Panoramafenster; über den Einrichtungsgeschmack läßt sich bekanntlich streiten, wir hatten, insbesondere auch wegen der Tapete, eher das Gefühl, in einem Kinder/Jugendzimmer mit etwas Hafenflair gelandet zu sein. Eine glatte Fehlkonstruktion ist das Bett. Auf der rechten Seite ragt eine Holzumrandung (Koje?) heraus, so daß ich mir den Kopf im Schlaf heftig angeschlagen habe. Bei einer Bettbreite von 160 cm schnell passiert und wie uns an der Rezeption berichtet wurde, passiert dies öfter... Also Füße ins Kopfteil als Tip! Das Personal des Hotels war sehr sehr nett und hilfsbereit. Die allgegenwärtige Werbung für den Mini ist der "Preis" für dessen kostenlose Nutzung.... Das Restaurant hat uns vom Flair und Qualität des Essens auch gut gefallen, so daß wir über den selten unhöflichen Kellner, der mit den Augen rollte, als wir für die Wurstplatte einen Teller erbaten und uns anmuffelte, das sei so nicht gedacht, hinwegsahen. Die Damen waren alle sehr freundlich.
Insgesamt für uns ein schönes und spannendes Hotel, welches insbesondere durch die Lage punktet. Für größere Personen, wegen des Bettes, eher weniger zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katia S!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2014

Hallo lieber KKS12692

Vorab vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, dass keine Beule durch den Bett-Zusammenprall entstanden ist!

Unsere zum Überseegarten gelegenen Zimmer im 1. Obergeschoss haben keine Holzumrandung am Bett und somit kein Gefahrenrisiko sich am Kopf zu stoßen. Bitte sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an.

Die Idee vom 25hours HafenCity basiert auf Kuttel Daddeldu, dem frivolen Seemann von Joachim Ringelnatz. Bei 25hours wollen wir immer echte Geschichten und Authentizität, deshalb interviewte Markus Stoll 25 Seeleute aus aller Welt im Seemannsheim Duckdalben bei Harburg. Diese Elemente aus den Geschichten wurden im Anschluss von Jindrich Novotny illustriert und u. a. auf unsere Tapete gedruckt. Aber trotz allem ist der Einrichtungsstil selbstverständlich Geschmackssache!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 1. September 2014

Wunderbares traumhotel. Mein absoluter Liebling von den 25 hours hotels. Ich finde die Lage Super cool, hafencity ist faszinierend wie städteplaner eine Stadt planen und konzipieren. Witzig das bewusst anzuschauen. Hotel: reception design Architektur Super. Mitarbeiter hervorragend. Frühstück alles was man sich wünscht freundlich serviert!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Michaela B!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Liebe Michaela, bei Feedback wie diesem geht unserem Team und dem der anderen 25hours Hotels das Herz auf! Vielen lieben Dank dafür!
Wir hoffen, dass wir Dich noch häufig zu Gast haben werden.

Mit sonnigen Grüßen aus der HafenCity,

Bewertet am 31. August 2014

Klasse Hotel im Maritimen Stil mit umweltbewusten prozessen, OHNE dass man auf irgendetwas verzichten muss.
Super Restaurant, sowohl zum Frühstück als auch Essen.
Komme gerne immer wieder hierher.
Toll auch das man ein Fahrrad kostenlos leiehen kann, vor allem wenn man in der nahen Innenstadt mal länger oder etwas mehr einkauft ;-)

Zimmertipp: Wer es mag kann ruhig die etwas günstigeren Etagenbetten-Zimmer wählen. Wer nicht viel Platz im Zimm ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KuddelNO!

Schön, dass Dir unser Seemannsheim so gefällt, KuddelNO, und vielen Dank für den schönen Kommentar.
Frag doch beim nächsten Mal nach unseren MINIs. Die gibt es auch kostenlos für eine Spritztour!

Mit schönen Grüßen aus dem Hamburger Hafen,

Bewertet am 21. August 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg. Durch einen Tip buchten wir ein Zimmer im 25 Hour Hafencity Hotel. Die Lage ist wirklich sehr gut , nahe am der U Bahn Station und doch auch nahe zur Speicherstadt und den Hamburger Hafen. Sigthseeng Bus Station ist nur wenige Gehminuten vom hotel entfernt.
Tolle Einrichtung Einrichtung der Zimmer im maritimen Stil.
Durch die neuen Anlagen der Kreuzfahrtschiff Anleger ist auch fast jeden Tag ein neues Schiff am Steg.
Wir hatten das Glück , dass sie Queen Mary 2 am Montag früh angelegt hatte.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tomhasi!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Lieber Tomhasi

Vielen lieben Dank für den schönen Kommentar!
Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder in unserem modernen Seemannsheim in der HafenCity.

Sonnige Grüße

Bewertet am 18. August 2014

Ich war nach 2013 erneut im 25hours Hafencity und wieder hat mich die erfrischende und natürliche Art des Personals - von der Rezeption bis hin zur Bar begeistert. Eine Lockerheit mit Stil im Umgang mit den Kunden, die mich faszinierte. Dazu ein leckeres Frühstücksbüffet, die Erfüllung einiger Wünsche bzgl. der Lage des Zimmers und gute Qualität bei den Speisen. Mein persönliches HIghlight: die Dusche und das tolle Duschgel, sowie der Ausblick zum Hamburg Cruise Center. Für mcih die erste Wahl in Hamburg!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gerwo2013!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Gerwo2013

Schön, dass Du nach einem Jahr wieder zu uns gefunden hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich sehen wir uns das nächste Mal nicht erst nach einem Jahr wieder!

Bis bald in der HafenCity

Bewertet am 15. August 2014

Das etwas andere Hotel. Toller Empfang. Alle Altersklassen sind dort herzlich willkommen.
Hafen und Schiffe Style. sehr schön
Frühstück: Es wird auf lokale Produkte, welche sehr gut schmecken geachtet.Auswahl sehr groß und viel. Das Personal sehr aufmerksam und super freundlich. Hanseatisch sympathisch, locker und gleich auf du und du.
Betten: Sehr gut geschlafen.
Zimmer: Sehr detaillverliebt eingerichtet ( toll ). Es passt einfach alles zusammen.
Nur ein Steinwurf von der Speicherstadt , Elbphilahrmonie und den Landungsbrücken entfernt.
Tolle Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Blick Richtung Elbe hat. Plötzlich stand morgens die Aida vor der Tür.

War sicher nicht das letzte Mal.
Kommen

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert K!

Lieber Herbert

Vielen Dank für diese netten Worte.
Wir würden uns sehr freuen Euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kleine Empfehlung: Fragt bei Anreise nach unserer Hafensauna! Die garantiert einen super Ausblick über das gesamte Hafengebiet im Überseequartier.

Viele Grüße aus dem Hamburger Hafen

Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 104€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg