“Cooles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel HafenCity

Nr. 7 von 318 Hotels in Hamburg
“Cooles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg. Durch einen Tip buchten wir ein Zimmer im 25 Hour Hafencity Hotel. Die Lage ist wirklich sehr gut , nahe am der U Bahn Station und doch auch nahe zur Speicherstadt und den Hamburger Hafen. Sigthseeng Bus Station ist nur wenige Gehminuten vom hotel entfernt.
Tolle Einrichtung Einrichtung der Zimmer im maritimen Stil.
Durch die neuen Anlagen der Kreuzfahrtschiff Anleger ist auch fast jeden Tag ein neues Schiff am Steg.
Wir hatten das Glück , dass sie Queen Mary 2 am Montag früh angelegt hatte.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Tomhasi!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Tomhasi

Vielen lieben Dank für den schönen Kommentar!
Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder in unserem modernen Seemannsheim in der HafenCity.

Sonnige Grüße

25hours Hotel HafenCity

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (197)
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Ich war nach 2013 erneut im 25hours Hafencity und wieder hat mich die erfrischende und natürliche Art des Personals - von der Rezeption bis hin zur Bar begeistert. Eine Lockerheit mit Stil im Umgang mit den Kunden, die mich faszinierte. Dazu ein leckeres Frühstücksbüffet, die Erfüllung einiger Wünsche bzgl. der Lage des Zimmers und gute Qualität bei den Speisen. Mein persönliches HIghlight: die Dusche und das tolle Duschgel, sowie der Ausblick zum Hamburg Cruise Center. Für mcih die erste Wahl in Hamburg!

• Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, gerwo2013!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gerwo2013

Schön, dass Du nach einem Jahr wieder zu uns gefunden hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich sehen wir uns das nächste Mal nicht erst nach einem Jahr wieder!

Bis bald in der HafenCity

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Das etwas andere Hotel. Toller Empfang. Alle Altersklassen sind dort herzlich willkommen.
Hafen und Schiffe Style. sehr schön
Frühstück: Es wird auf lokale Produkte, welche sehr gut schmecken geachtet.Auswahl sehr groß und viel. Das Personal sehr aufmerksam und super freundlich. Hanseatisch sympathisch, locker und gleich auf du und du.
Betten: Sehr gut geschlafen.
Zimmer: Sehr detaillverliebt eingerichtet ( toll ). Es passt einfach alles zusammen.
Nur ein Steinwurf von der Speicherstadt , Elbphilahrmonie und den Landungsbrücken entfernt.
Tolle Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Blick Richtung Elbe hat. Plötzlich stand morgens die Aida vor der Tür.

War sicher nicht das letzte Mal.
Kommen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Herbert K!
Lieber Herbert

Vielen Dank für diese netten Worte.
Wir würden uns sehr freuen Euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kleine Empfehlung: Fragt bei Anreise nach unserer Hafensauna! Die garantiert einen super Ausblick über das gesamte Hafengebiet im Überseequartier.

Viele Grüße aus dem Hamburger Hafen

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel spricht eindeutig junge und junggebliebene Gäste an, die sich nach keiner Standard-Unterkunft sehnen; es ausgefallen, aber angenehm mögen.

Das gesamte Gebäude ist liebevoll nach dem Motto Hafen und Schiffe designet.
In unserer Zimmer-Kategorie sind die Wände des Wohnraumes mit Seemanns-Sprüchen oder typischen Tattoos bemalt, der Badezimmer-Spiegel gleicht einem noblen Schiffs-Bullauge, der Mülleimer ist ein Pütz (also ein Eimer mit einer Leine am Henkel), an der Wand hängt eine Schiffsleiter und die Mini-Bar ist ein großer geöffneter Koffer.
Sogar die Fahrstuhl-Fahrt mit den offenen Seitenwänden wird zum maritimen Erlebnis, weil der Gast den Eindruck hat, wie in einem Container hoch zum Schiff gefahren zu werden.

Die jungen Hotelangestellten sind sehr aufmerksam, freundlich und stets hilfsbereit.
Beim Frühstück muss man die Bedienung aktiv ansprechen, um seinen Kaffee oder eine heiße Schokolade zu bekommen.
Es gibt eine reichhaltige Speise- und Getränkeauswahl.
Das originale Hamburger Franzbrötchen schmeckt hier besonders lecker und warmen Grießbrei mit Kirschen habe ich bisher noch nirgendwo morgens im Hotel bekommen.

Die Hafencity ist immer noch eine große Baustelle und nicht sehr lebhaft.
Vom Hotel dauert es aber zu Fuß nur zehn Minuten in die City (Rathausplatz, Mönckebergstraße) und dort ist natürlich viel mehr los.
Wer nicht laufen möchte, fährt mit der U-Bahn direkt vor der Tür.

Weitere Pluspunkte:
- kostenloser Fahrrad-Verleih
- kostenloser Mini-Verleih (nach Verfügbarkeit)

Wir waren als Familie mit Baby vor Ort und haben immer unsere Ruhe genießen können.
Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen!

Zimmertipp: Am besten die Elbseite buchen und sich morgens von den Möwen und vorbeischippernden Schiffen wecken ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Ralf P!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo Ralf

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr so viele Details in unserem Hotel entdeckt habt, die uns selber so am Herzen liegen.

Schöne Grüße aus der HafenCity und bis zum nächsten Mal!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Als Gast kehre ich mit meiner Familie immer wieder SEHR gerne hier hin zurück. Hier wird einem bereits beim Check-in das Gefühl vermittelt Zuhause zu sein. Das Personal in allen Abteilungen ist sehr gastfreundlich und dabei hanseatisch sympathisch, locker, entspannt. Das Personal sucht proaktiv die Kommunikation mit dem Gast und so wurde unsere Tochter in der Lobby von einem Mitarbeiter angesprochen "Kannst Du schon malen?" und schwupps hatte sie ein Set 25hours-Buntstifte geschenkt bekommen. Alles geschieht hier mit sehr viel Hingabe und einer Leichtigkeit die seinesgleichen sucht. Das Industrie-Design und der maritime Einschlag ziehen sich komplett durch alle Bereiche des Hotels, man hat den Hafen ins Hotel integriert und ob Seemanns-Tattoo-Tapete, Schiffsglocke in der Lobby, Uniformen der Mitarbeiter oder Corporate Identity, hier mal endlich jemand zu Ende gedacht! Auch das Motto "Support Your Local Dealer" wurde sich hier zu Herzen genommen! Ob Kaffee von "Elbgold", Shampoo/Duschgel von "Stop The Water While Using Me" oder Bonsche aus dem Bonscheladen hier arbeitet man mit Händlern aus der Region Hamburg. Alles in allem immer eine Reise wert! Ach ja....und diese Betten! Habe noch nie so gut geschlafen in einem Hotel!

Zimmertipp: Die M Kojen + sind für zwei gerade richtig, klein gemütlich und mit Hafenblick <3
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, SeiboldsOnTour!
Was für ein herzlicher und detaillierter Beitrag! Vielen Dank, liebe Seibolds!
Ihr seid jederzeit willkommen in unserem modernen Seemannsheim hier in der Hafencity!

Bis bald in Hamburg!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Hotelerlebnis der etwas anderen Art. Industrielles Ambiente, ausgefallene Wohn- und Schlafkojen. Witzige Details lassen einen schnell vergessen, dass man eigentlich in einem Hotel ist. Sehr aufmerksames Personal, nur beim Frühstücksservice etwas zurückhaltend. Spätaufsteher müssen mit einem abgegrasten Frühstücksbuffet rechnen - ist aber (fast) überall so. Ansonsten super Lage in der Hafencity - ruhig gelegen und man ist schnell an den Hot Spots. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Nette Leute, die sich für die Zufriedenheit der Gäste einsetzen. War sicher nicht mein letztes Mal...

Zimmertipp: zum Hafen hin - Kreuzfahrtschiffe sichten und zum Abschied winken ;-)
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Peter P!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Hallo Peter

Schön, dass es Dir gefallen hat und vielen Dank für Dein tolles Feedback.

Unsere netten Kollegen im 25hours Hotel Zürich West würden sich sicher freuen Dich auch mal als Gast im NENI Restaurant begrüßen zu dürfen. Eine ganz andere, aber ebenfalls coole Location bei 25hours.

Schöne Grüße aus der HafenCity

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten das Vergnügen über die Hamburg Cruise Days in diesem Hotel zu übernachten. Der Service war klasse, leider waren die kostenfreien Fahrräder stets vergriffen, aber halb so schlimm. Neben dem Hotel ist eine Station, wo man sich günstig Stadträder leihen kann (erste halbe Std. kostenfrei) und wir hatten das tolle Vergnügen, uns völlig kostenfrei einen Mini Cooper zu leihen. Das war ein Spaß. Gerne wieder. Toller Ausblick vom Hotelzimmer auf die Aida und die MS Deutschland, der wohl bald verbaut sein wird

Aufenthalt August 2014
Danke, Stefan F!
Danke, lieber Stefan, für den tollen Kommentar!
Ein kleiner Tipp: Bei rechtzeitiger Nachfrage und nach Verfügbarkeit können wir mit unserem Ansprechpartner bei MINI auch für andere Modelle eine Probefahrt vereinbaren! Also schau unbedingt nochmal vorbei und vereinbare deine persönliche Vergnügungsfahrt!

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Hafen

Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg