“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel HafenCity

Nr. 10 von 320 Hotels in Hamburg
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten das Vergnügen über die Hamburg Cruise Days in diesem Hotel zu übernachten. Der Service war klasse, leider waren die kostenfreien Fahrräder stets vergriffen, aber halb so schlimm. Neben dem Hotel ist eine Station, wo man sich günstig Stadträder leihen kann (erste halbe Std. kostenfrei) und wir hatten das tolle Vergnügen, uns völlig kostenfrei einen Mini Cooper zu leihen. Das war ein Spaß. Gerne wieder. Toller Ausblick vom Hotelzimmer auf die Aida und die MS Deutschland, der wohl bald verbaut sein wird

Aufenthalt August 2014
Danke, Stefan F!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Danke, lieber Stefan, für den tollen Kommentar!
Ein kleiner Tipp: Bei rechtzeitiger Nachfrage und nach Verfügbarkeit können wir mit unserem Ansprechpartner bei MINI auch für andere Modelle eine Probefahrt vereinbaren! Also schau unbedingt nochmal vorbei und vereinbare deine persönliche Vergnügungsfahrt!

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Hafen

25hours Hotel HafenCity

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (169)
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Anfang Juni verbrachten wir vier Tage in Hamburg und buchten im 25hours Hotel HafenCity. Die positiven Bewertungen auf Tripadvisor versprachen viel – und ich muss sagen, wir waren begeistert und möchten unsere Begeisterung daher gerne hier teilen.
Das Hotel ist ein Erlebnis: Seemannskojen, Matrosentapete, der Schreibtisch ist ein alter Reisekoffer mit einem Globus drauf, sogar der Mistkübel im Badezimmer hat ein Tau - der Look ist bis ins letzte Detail liebevoll durchgezogen. Man kommt gar nicht aus dem Schauen raus. Das Hotel beeindruckt mit vielen inspirierenden Designdetails und einer sehr lässigen, persönlichen, entspannten Atmosphäre. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Hafen und die eintreffenden Kreuzfahrtschiffe. Traumhaft!
Die Lage ist perfekt, direkt bei der U-Bahn Station Überseequartier. Viele Sights in Gehweite. Man gelangt rasch in die Innenstadt. Nett ist, dass man sich im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen kann, um Hamburg zu entdecken (Hamburg ist ja nicht sehr groß). Da man diese Räder nicht reservieren kann und es nicht viele Räder gibt (ich glaube, es waren 10 Stück), hatten wir leider das Pech, dass wir an keinem einzigen Tag ein Rad bekamen. Das heißt, bei schönem Wetter und v.a. an Wochenenden muss man schon sehr früh aufstehen und sich wahrscheinlich bereits vor dem Frühstück ein Fahrrad sichern… Außerdem bietet das Hotel kostenlose MINI-Probefahrten an (haben wir aber nicht genutzt).
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Alles ist sehr entspannt.
Das Frühstücksbuffet war unserer Meinung nach etwas überteuert, aber wirklich hervorragend. Viel Auswahl. Einfach nur gut!
Wir haben hier ein tolles verlängertes Wochenende verbracht, fühlten uns sehr wohl und werden nächstes Mal wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Nella B!
Hallo Nella

Vielen Dank für Deine sehr lieben und lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Euch unser Seemannsheim so gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der HafenCity.

Mit freundlichen Grüßen

25hours Hotel Hafencity
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Danke für vier wundervolle Tage in Hamburg.
Das charmante, entspannte, stets hilfsbereite und sehr freundliche Personal des 25h Hotel Hafencity hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, von der Hafencity gelangt man ganz rasch in die Innenstadt wie auch an den Hafen, Richtung Elbstrand etc. und genießt durch die Lage direkt ein wenig Ferienfeeling.
Leider hatten wir - da es eine Geschäftsreise mit vielen Terminen war - keine Gelegenheit den die Option der MINI-Probefahrt und den Wellnessbereich zu nutzen.
Dafür haben wir es umso mehr genossen, morgens enspannt das vielfältige und so gar nicht 08/15 klassische Frühstücksbuffet zu genießen. Besonders erwähnenswert waren die frischen Brötchen, die umfangreiche leckere Käseauswahl, die Samova-Teeauswahl etc.
Das Hotel beeindruckt mit vielen inspirierenden Designdetails, ausgefallenen Ecken wie der atari-Spiele Box und einer sehr lässigen, persönlichen Atmosphäre.

Positiv sind zu erwähnen:
- das Personal, das von der Küchenhilfe, über das Hausmädchen bis zu Leitung durchweg und zu jeder Uhrzeit freundlich gegrüßt und stets weitergeholfen hat.
- das Hotel an sich, mit tollen Ideen, Design und Konzept
- die Unaufgeregtheit, mit der die Atmosphäre dort erfüllt ist
- die kostenlosen Leihfahrräder, mit denen man Hamburg viel besser entdecken kann, als mit der U-Bahn
- sehr gutes WLAN in jeder Ecke
Weniger positiv ist uns das Folgende aufgefallen:
- Leider wurde auch nach unserem Hinweis das defekte Licht unseres einen Leihfahrrads nicht in Ordnung gebracht. Wissen wir, da wir es zufällig zwei Tage später nochmals zugeteilt bekamen.
- Man sieht den Hotelzimmern, die im Design toll sind, leider schon ein wenig an, dass diese einer starken Nutzung unterliegen (Farbe im Bad platzt ab, Kalk am Duschschlauch und generell ein nicht mehr ganz so frisches Bad). Es würde dem Haus sicherlich gut tun, wenn dies schrittweise erneuert würde.

Alles in Allem vergeben wir knappe 4 von 5 Sternen, mit Luft nach oben. Wir wünschen dem ganzen Team, dass es diese entspannte Haus noch lange gibt, dass das Team gut und lange zusammenarbeiten kann. Ein Ort, an den man gerne wiederkehren mag...

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Blick auf den Hafen geben lassen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Christian L!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Christian

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag und die tolle Bewertung. Unsere Teams in den verschiedenen Abteilungen arbeiten permanent daran unser Seemannsheim in Schuss zu halten und werden natürlich ein besonderes Augenmerk auf die von Dir genannten Punkte haben.
Wir hoffen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen, solltest Du mal wieder eine Stunde mehr zum Leben brauchen.

Mit besten Grüßen aus der HafenCity

Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt direkt in der Hafencity. Wir übernachteten im 6. Stock und hatten somit eine tolle Aussicht. Das ganze Hotel ist sehr stylistisch eingerichtet. Im 1. Stock befinden sich Computer, Bücher und Spiele, im 6. Stock eine Sauna. Das Restaurant ist auch sehr lecker. Es macht echt Spaß, dort zu sein. Alles ist perfekt!

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer im 6. Stock mit Hafenblick.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 402Sandrine!
Liebe Sandrine

Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Dein vorletzter Satz - „Es macht echt Spaß, dort zu sein“ - hat uns besonders gefreut! Das beschreibt kurz und knapp genau das, was wir versuchen umzusetzen: Einen Ort an dem man sich (fast) wie zu Hause fühlt und Spaß haben kann.

Bis zum nächsten Mal!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir sind total begeistert von dem Hotel. Die Lage in der Hafencity ist super, Tiefgarage direkt am Hotel für nur 10 Euro/ Nacht. Tolle Ausstattung, Personal super freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Insch79!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Wir sind auch begeistert – und zwar von Deinen tollen, lobenden Worten!
Vielen Dank, liebe Insch79!

Herzliche Grüße und zum nächsten Mal!

Frankfurt,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vm Kreuzfahrtterminal und ist am Überseeboulevard. Die Zimmer sind stylisch und gut eingerichtet. Überall findet man im Hotel Designs und Kleinigkeiten, die auf Liebe zum Detail hinweisen. Das Frühstück für 17 € ist gut und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Steph0581!
Ein toller Kommentar, Steph0581, für den wir uns hiermit sehr herzlich bedanken!

Schau doch mal in unseren Häusern in der Nachbarschaft vorbei. Unsere Kollegen im 25hours Hotel by Levi’s und 25hours Hotel The Goldman in Frankfurt erzählen ihre ganz eigenen Geschichten und haben ein individuelles und einzigartiges Design.

Bis zum nächsten Mal bei 25hours!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein tolles verlängertes Weekend verbracht und fühlten uns von A bis Z sehr wohl und werden nächstes Mal wieder hier einchecken. Auch das Frühstück und der Hafenburger war erstklassig!
Ich kann einzig die Beleuchtung in Badezimmer und die Verfügbarkeit der Fahrräder bemängeln.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Deutschschweizer65!
Hallo Deutschschweizer65
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Unsere kostenfreien Leihräder sind tatsächlich sehr populär und vor allem bei gutem Wetter durchgängig in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Wir hoffen, dass wir bei Eurem nächsten Besuch noch ein paar Räder zur Verfügung haben und Ihr einen noch runderen Aufenthalt genießen könnt!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Hamburger Hafen

NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 320 in Hamburg
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg