“Tolles Hotel!”

Nr. 9 von 318 Hotels in Hamburg
Frankreich
“Tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt direkt in der Hafencity. Wir übernachteten im 6. Stock und hatten somit eine tolle Aussicht. Das ganze Hotel ist sehr stylistisch eingerichtet. Im 1. Stock befinden sich Computer, Bücher und Spiele, im 6. Stock eine Sauna. Das Restaurant ist auch sehr lecker. Es macht echt Spaß, dort zu sein. Alles ist perfekt!

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer im 6. Stock mit Hafenblick.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 402Sandrine!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Sandrine

Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Dein vorletzter Satz - „Es macht echt Spaß, dort zu sein“ - hat uns besonders gefreut! Das beschreibt kurz und knapp genau das, was wir versuchen umzusetzen: Einen Ort an dem man sich (fast) wie zu Hause fühlt und Spaß haben kann.

Bis zum nächsten Mal!

25hours Hotel HafenCity

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (204)
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir sind total begeistert von dem Hotel. Die Lage in der Hafencity ist super, Tiefgarage direkt am Hotel für nur 10 Euro/ Nacht. Tolle Ausstattung, Personal super freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Insch79!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Wir sind auch begeistert – und zwar von Deinen tollen, lobenden Worten!
Vielen Dank, liebe Insch79!

Herzliche Grüße und zum nächsten Mal!

Frankfurt,Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vm Kreuzfahrtterminal und ist am Überseeboulevard. Die Zimmer sind stylisch und gut eingerichtet. Überall findet man im Hotel Designs und Kleinigkeiten, die auf Liebe zum Detail hinweisen. Das Frühstück für 17 € ist gut und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Steph0581!
Ein toller Kommentar, Steph0581, für den wir uns hiermit sehr herzlich bedanken!

Schau doch mal in unseren Häusern in der Nachbarschaft vorbei. Unsere Kollegen im 25hours Hotel by Levi’s und 25hours Hotel The Goldman in Frankfurt erzählen ihre ganz eigenen Geschichten und haben ein individuelles und einzigartiges Design.

Bis zum nächsten Mal bei 25hours!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein tolles verlängertes Weekend verbracht und fühlten uns von A bis Z sehr wohl und werden nächstes Mal wieder hier einchecken. Auch das Frühstück und der Hafenburger war erstklassig!
Ich kann einzig die Beleuchtung in Badezimmer und die Verfügbarkeit der Fahrräder bemängeln.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Deutschschweizer65!
Hallo Deutschschweizer65
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Unsere kostenfreien Leihräder sind tatsächlich sehr populär und vor allem bei gutem Wetter durchgängig in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Wir hoffen, dass wir bei Eurem nächsten Besuch noch ein paar Räder zur Verfügung haben und Ihr einen noch runderen Aufenthalt genießen könnt!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Hamburger Hafen

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Speziell eingerichtetes Zimmer, war spannend. Die Aussicht war nicht sehr berauschen, verdichtetes wohnen, da kann man den Nachbarn gleich n die Wohnung schauen. Sehr nettes Personal. Gut war auch die Nähe zur U-Bahn.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, hanspeterr76!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo Hans Peter,
Vielen Dank für Deine netten Worte!
Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit den unterschiedlichsten Ausblicken. Die Mitarbeiter am Empfang und in der Zimmerreservierung helfen Dir jederzeit gerne weiter.
Wir freuen uns Dich bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Erlensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Was für ein Hotel!
Die Lage (Abgesehen von der Baustelle vor der Tür) perfekt.
So das das Fernweh noch weiter angetrieben wird mit Blick auf Kreuzfahrtterminel.
Es ist ein wunderbares Hotel, wo alles, bis zum kleinsten Detail miteinander harmoniert ohne übertrieben zu wirken.
Für mich, die ca 6 Monate im Jahr geschäftlich unterwegs ist, immer mein aboslutes Highlight und liebstes Hotel überhaupt.

Zimmertipp: Hach, jedes ist einfach toll!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Zinovia K!
Danke für Deinen tollen Kommentar, liebe Zina!
Wir freuen uns, dass Dir unser bescheidenes Seemannsheim so gefällt!
Bis demnächst in der HafenCity!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Ich kann eigentlich nichts Neues schreiben als das,was ich bei meinen vielen vorherigen Aufenthalten geschrieben habe: Immer wieder sehr gerne ins 25hours in der HH Hafencity...ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Fenster nach vorne raus,wenn man/frau Richtung Wasser schauen will Fenster zur Seite,wenn man/frau ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Christina1957!
Wir freuen uns über jeden Deiner Einträge aufs Neue, liebe Christina!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.281 Bewertungen

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, 25 Hours Hotel Company , TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg