140 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (1.593)
1.593 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vm Kreuzfahrtterminal und ist am Überseeboulevard. Die Zimmer sind stylisch und gut eingerichtet. Überall findet man im Hotel Designs und Kleinigkeiten, die auf Liebe zum Detail hinweisen. Das Frühstück für 17 € ist gut und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steph0581!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Ein toller Kommentar, Steph0581, für den wir uns hiermit sehr herzlich bedanken!

Schau doch mal in unseren Häusern in der Nachbarschaft vorbei. Unsere Kollegen im 25hours Hotel by Levi’s und 25hours Hotel The Goldman in Frankfurt erzählen ihre ganz eigenen Geschichten und haben ein individuelles und einzigartiges Design.

Bis zum nächsten Mal bei 25hours!

Bewertet 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein tolles verlängertes Weekend verbracht und fühlten uns von A bis Z sehr wohl und werden nächstes Mal wieder hier einchecken. Auch das Frühstück und der Hafenburger war erstklassig!
Ich kann einzig die Beleuchtung in Badezimmer und die Verfügbarkeit der Fahrräder bemängeln.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Deutschschweizer65!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Hallo Deutschschweizer65
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Unsere kostenfreien Leihräder sind tatsächlich sehr populär und vor allem bei gutem Wetter durchgängig in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Wir hoffen, dass wir bei Eurem nächsten Besuch noch ein paar Räder zur Verfügung haben und Ihr einen noch runderen Aufenthalt genießen könnt!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Hamburger Hafen

Bewertet 30. Juli 2014

Speziell eingerichtetes Zimmer, war spannend. Die Aussicht war nicht sehr berauschen, verdichtetes wohnen, da kann man den Nachbarn gleich n die Wohnung schauen. Sehr nettes Personal. Gut war auch die Nähe zur U-Bahn.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hanspeterr76!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Hallo Hans Peter,
Vielen Dank für Deine netten Worte!
Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit den unterschiedlichsten Ausblicken. Die Mitarbeiter am Empfang und in der Zimmerreservierung helfen Dir jederzeit gerne weiter.
Wir freuen uns Dich bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Juli 2014

Was für ein Hotel!
Die Lage (Abgesehen von der Baustelle vor der Tür) perfekt.
So das das Fernweh noch weiter angetrieben wird mit Blick auf Kreuzfahrtterminel.
Es ist ein wunderbares Hotel, wo alles, bis zum kleinsten Detail miteinander harmoniert ohne übertrieben zu wirken.
Für mich, die ca 6 Monate im Jahr geschäftlich unterwegs ist, immer mein aboslutes Highlight und liebstes Hotel überhaupt.

Zimmertipp: Hach, jedes ist einfach toll!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zinovia K!

Danke für Deinen tollen Kommentar, liebe Zina!
Wir freuen uns, dass Dir unser bescheidenes Seemannsheim so gefällt!
Bis demnächst in der HafenCity!

Bewertet 24. Juli 2014

Ich kann eigentlich nichts Neues schreiben als das,was ich bei meinen vielen vorherigen Aufenthalten geschrieben habe: Immer wieder sehr gerne ins 25hours in der HH Hafencity...ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Fenster nach vorne raus,wenn man/frau Richtung Wasser schauen will Fenster zur Seite,wenn man/frau zum Fleet schauen will Eckzimmer im 4. oder 5.Stock...mein ABSOLUTER Favorit-da sieht man aufs Fleet UND nach vorne raus
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christina1957!

Wir freuen uns über jeden Deiner Einträge aufs Neue, liebe Christina!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!