“Es passt einfach alles!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel HafenCity

25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 318 Hotels in Hamburg
Erlensee, Deutschland
“Es passt einfach alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Was für ein Hotel!
Die Lage (Abgesehen von der Baustelle vor der Tür) perfekt.
So das das Fernweh noch weiter angetrieben wird mit Blick auf Kreuzfahrtterminel.
Es ist ein wunderbares Hotel, wo alles, bis zum kleinsten Detail miteinander harmoniert ohne übertrieben zu wirken.
Für mich, die ca 6 Monate im Jahr geschäftlich unterwegs ist, immer mein aboslutes Highlight und liebstes Hotel überhaupt.

Zimmertipp: Hach, jedes ist einfach toll!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Zinovia K!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Danke für Deinen tollen Kommentar, liebe Zina!
Wir freuen uns, dass Dir unser bescheidenes Seemannsheim so gefällt!
Bis demnächst in der HafenCity!

25Hours Hotel Hafencity

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (197)
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Ich kann eigentlich nichts Neues schreiben als das,was ich bei meinen vielen vorherigen Aufenthalten geschrieben habe: Immer wieder sehr gerne ins 25hours in der HH Hafencity...ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Fenster nach vorne raus,wenn man/frau Richtung Wasser schauen will Fenster zur Seite,wenn man/frau ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Christina1957!
Wir freuen uns über jeden Deiner Einträge aufs Neue, liebe Christina!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Tolles, zentral gelegenes Hotel. Hafen, U-Bahn .... alles in der Nähe! Tolle, außergewöhliche Einrichtung. Personal sehr nett. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr kinderfreundlich.... Sehr durchdachtes Hotel... Einfach super!

Zimmertipp: Mit Kkindern nach hinten raus super. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür! Hinten dann zur T ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Carmen K!
Liebe Carmen, vielen Dank für Deinen schönen Kommentar!
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Hamburger Hafen!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Vom Hotelzimmer aus Blick auf den Hafen und die eintreffenden Kreuzfahrtschiffe. Das Hotel selbst ein Erlebnis: Seemannskojen, Matrosentapete, sogar der Abfalleimer hat ein Tau - der Look ist bis ins Detail liebevoll durchgezogen. Das Personal freundlich & aufgestellt und die Fish n'Chips die besten, die ich seit langem gegessen habe. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist absolut genial, Speicherstadt und Innenstadt zu Fuss oder mit Fahrrad gut erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Kajütenbetten sind ideal für eine Reise mit Freunden & man fühlt sich in alte Klassen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, CAW152014!
Beim nächsten Mal unbedingt unseren mehrfach prämierten HEIMAT Burger probieren! Die sind mindestens genauso gut wie unsere Fish & Chips!
Vielen Dank, CAW152014!

Schönau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 im 25hours Hamburg und haben es rundum genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Design ist außergewöhnlich und man fühlt sich sofort wohl.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und total gemütlich. Die Lage ist perfekt, es gibt einige nette Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Und man ist mit dem kostenlosen Fahrrad (alle haben Namen: Astrid, Gretchen, Loki,... ) ruckzuck in der Innenstadt.
Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten 220 ein Eckzimmer mit Blick zum Riesenrad, Anlegestelle Queen Mary und MS Deutschland ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Karin L!
Hallo Karin! Astrid und Gretchen haben noch andere Freunde: Klaus und Hans schicken schöne Grüße und ein 'Danke' aus der HafenCity!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Geschäftlich in Hamburg für 3 Tage. Kann das Hotel nur empfehlen. Alles im maritimem Look, ohne dabei kitschig zu sein. Schöne Designer Vintage Möbel, coole Details wie der Vinyl Room, wo man Platten auflegen kann, leckere Küche und nettes Personal. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre! Lage auch super, U-Bahn direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, 167GianS!
Österreichische Alpen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Stilvoll eingerichtetes Hotel mit komfortablen Zimmern. Perfekte Lage - Einkaufszentrum und Hafen in der nähe. Abendessen bis spät möglich. Gutes Frühstück. Haustiere erlaubt und geliebt- unser Hund hat ein bequemes Bett sowie schmackhafte Snacks bekommen. Danke!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg