“Super”

Welzheim
Beitragender der Stufe 5
“Super”
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr originell eingerichtetes Hotel, mit vielen tollen Ideen auch in den Details! Der maritime Stil passt natürlich bestens. Im Restaurant ist der Service bei aller Lockerheit perfekt und super effizient, das Essen war sehr gut. Die Getränkeauswahl sehr gut. Die Preise sind angemessen: Der Bus 111 fährt in unmittelbarer Nähe des Hotels ab, die Stadtmitte ist aber auch gut zu Fuß zu erreichen. Joggen kann man gut in der Hafencity, wenn man zurück kommt stehen in der "Joggers Corner" Wasser, Handtuch und ein Snack bereit . super Idee. Wir habe uns sehr wohl gefühlt!

Danke, Hartwig H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (216)
  • Finnisch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2014

Wer wirklichen Hamburger Flair kennenlernen will muss in diese Hotel. Maritimes Ambiente mit absoluter Gastfreundlichkeit. Essen in der Heimat immer ein Erlebnis. Für mich gibt es in Hamburg nur diese Hotel. Super Lage für alle Unternehmungen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Manfred K!
Linnich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2014

Hier hat unser Urlaub (Kreuzfahrt) angefangen und auch geendet. Das 25hours ist ein einzigartiges Hotel und hat trotzdem Klasse!! Meine Freundin und ich haben uns unwahrscheinlich wohl gefühlt. Was auch u.a. an dem äußerst freundlichen Personal liegt. Über die Höhe des Preises läßt sich natürlich immer streiten. Zumal die Übernachtung vor dem Urlaub etrem teuer war, da alle Hotels in Hamburg zum Hafengeburtstag ordentlich den Preis nach oben schieben. Die Zimmer sind wirklich außergewöhnlich eingerichtet und sauber. Man fühlt sich sauwohl. Wir waren nun zum dritten mal dort und werden bestimmt wieder kommen...

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben einen tollen Ausblick auf Kreuzfahrtschiffe.
Danke, Willer2000!
Bewertet am 24. Mai 2014

Das 25hours Hotel ist originell eingerichtet und die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist auch gut ... 15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt bzw. Urahn direkt vor der Tür. Es gibt auch ein paar nette Lokale in unmittelbarer Umgebung.
Manko: der Zimmerpreis ist sehr hoch (v.a. wenn man kurzfristig buchen muss) und in diesem Fall ist das Preis / Leistungsverhältnis nicht angemessen.
@Frühtücksbuffet: das Buffet ist sehr reichlich und nett angerichtet allerdings sehr Fleisch - und wurstlastig. Es gibt wenig Auswahl für Leute, die nicht so gerne Fleisch zum Frühstück haben und die auch noch ein wenig auf Laktose achtgeben müssen .... und der Preis von 17€ ist deutlich übertrieben und für ein Frühstück nicht angemessen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mikle1970!
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Mai 2014

Das 25hours hat mich sehr begeistert. Das Design ist so außergewöhnlich wie die Ausstattung. In jedem Raum warten Überraschungen. Ich war dort eine Nacht und komme definitiv wieder!
Ruhige Lage und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Monika B!
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren zu dritt, meine Tochter, mein Freund und ich, im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Die U4 ist fußläufig erreichbar und in absoluter Nähe (3 min.), dadurch sehr gute Anbindung an die Innenstadt.
Stylisches Hotel, mit eigenem, interessanten Ambiente, dass das maritime Flair aus der Hafencity/Speicherstadt aufgreift.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit angenehmen Betten.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und bietet alles, was man am Morgen benötigt um den Tag gut zu beginnen!
Besonders zu erwähnen ist der Kicker und Freiraum im 1. Stock. So kann man auch bei Hamburger Schietwetter den Aufenthalt genießen.
Können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Meltem Y!
meppen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel im Seemannlook liegt mitten in der neuen Hafencity. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf das Kreuzfahrtterminal und dem Hafen. Es ist super easy mit der U4 zu erreichen. Aber auch fußläufig sind die Landungsbrücken schnell zu erreichen. Mit den kostenlosen Leihrädern sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten einfach und schnell angebunden. Das Personal ist locker drauf, freundlich und kompetent.

Zimmertipp: 6. Stock mit Blick auf den Hafen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Unternehmen: 25hours Hotel HafenCity
Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg