“Einzigartig, außergewöhnlich und schön!!”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 Hotels in Hamburg
Linnich
“Einzigartig, außergewöhnlich und schön!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Hier hat unser Urlaub (Kreuzfahrt) angefangen und auch geendet. Das 25hours ist ein einzigartiges Hotel und hat trotzdem Klasse!! Meine Freundin und ich haben uns unwahrscheinlich wohl gefühlt. Was auch u.a. an dem äußerst freundlichen Personal liegt. Über die Höhe des Preises läßt sich natürlich immer streiten. Zumal die Übernachtung vor dem Urlaub etrem teuer war, da alle Hotels in Hamburg zum Hafengeburtstag ordentlich den Preis nach oben schieben. Die Zimmer sind wirklich außergewöhnlich eingerichtet und sauber. Man fühlt sich sauwohl. Wir waren nun zum dritten mal dort und werden bestimmt wieder kommen...

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben einen tollen Ausblick auf Kreuzfahrtschiffe.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Willer2000!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (204)
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das 25hours Hotel ist originell eingerichtet und die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist auch gut ... 15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt bzw. Urahn direkt vor der Tür. Es gibt auch ein paar nette Lokale in unmittelbarer Umgebung.
Manko: der Zimmerpreis ist sehr hoch (v.a. wenn man kurzfristig buchen muss) und in diesem Fall ist das Preis / Leistungsverhältnis nicht angemessen.
@Frühtücksbuffet: das Buffet ist sehr reichlich und nett angerichtet allerdings sehr Fleisch - und wurstlastig. Es gibt wenig Auswahl für Leute, die nicht so gerne Fleisch zum Frühstück haben und die auch noch ein wenig auf Laktose achtgeben müssen .... und der Preis von 17€ ist deutlich übertrieben und für ein Frühstück nicht angemessen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mikle1970!
Grafing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das 25hours hat mich sehr begeistert. Das Design ist so außergewöhnlich wie die Ausstattung. In jedem Raum warten Überraschungen. Ich war dort eine Nacht und komme definitiv wieder!
Ruhige Lage und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Monika B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren zu dritt, meine Tochter, mein Freund und ich, im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Die U4 ist fußläufig erreichbar und in absoluter Nähe (3 min.), dadurch sehr gute Anbindung an die Innenstadt.
Stylisches Hotel, mit eigenem, interessanten Ambiente, dass das maritime Flair aus der Hafencity/Speicherstadt aufgreift.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit angenehmen Betten.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und bietet alles, was man am Morgen benötigt um den Tag gut zu beginnen!
Besonders zu erwähnen ist der Kicker und Freiraum im 1. Stock. So kann man auch bei Hamburger Schietwetter den Aufenthalt genießen.
Können das Hotel nur weiterempfehlen!

Danke, Meltem Y!
meppen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel im Seemannlook liegt mitten in der neuen Hafencity. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf das Kreuzfahrtterminal und dem Hafen. Es ist super easy mit der U4 zu erreichen. Aber auch fußläufig sind die Landungsbrücken schnell zu erreichen. Mit den kostenlosen Leihrädern sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten einfach und schnell angebunden. Das Personal ist locker drauf, freundlich und kompetent.

Zimmertipp: 6. Stock mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Joseph H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Hallo,

wir waren zu viert, 2 Erw., 2 Kinder (14 Jahre und 6 Jahre alt) für eine Nacht am 15. April 2014 im 25hours HafenCity.

Und wir waren begeistert!

Gut ausgeschildert für Autofahrer haben wir das Hotel problemlos gefunden.
Praktisch und nach einer langen Reise sehr angenehm ist das Parken in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Beim Einchecken sind wir sehr herzlich empfangen worden, haben alle nötigen Infos freundlich und kompakt erhalten.

Optisch ist das Hotel wunderbar, das Interieur einzigartig. Beim Drink in der Lobby sind Kinder erwünscht, es gibt so viel für sie zu entdecken.
So gelingt das Miteinander von Geschäftsreisenden und Urlaubern prima.

Die Idee, alles in Anlehnung ans Maritime zu gestalten, überzeugt bis ins Detail; auch in den Zimmern.
Neues Technik gepaart mit traditionellen Gegenständen aus der Seefahrt - zeitgemäß trendig, funktional und dabei stets den Wohlfühfaktor für die unterschiedlichsten Gäste im Blick.

Das Frühstücksbüffet war himmlisch.
Sehr dekorativ arrangiert und eine schier umwerfende Auswahl.
Auch hier wieder eine sehr angenehme Atmosphäre.

Wir haben das Servicepersonal im gesamten Hotel als sehr freundlich und fröhlich erlebt.
Mit dem "Moin" auf den Lippen versprühen die Mitarbeiter eine hanseatische aber keineswegs kühle Atmosphäre.
Im Gegenteil, wir als Gäste haben uns fürsorglich umsorgt und heimelig gefühlt.

Positiv aufgefallen ist uns auch die lockere, aber uniformierte Kleidung der Mitarbeiter.

Erkennbar als fröhliches Team unterstützt dies die Stimmung im Hotel.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Danke, R H!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten ein tolles Wochenende in HH. Cooles Hotel, in dem es viel zu gucken gibt plus ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind "interessant", mir persönlich jedoch etwas zu düster eingerichtet und der hochflorige Teppich gar nicht nach meinem Geschmack (brrrrr). Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht getestet, sah aber sehr einladend aus.

Danke, leporida!
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, 25 Hours Hotel Company , TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg