25hours Hotel HafenCity
246 $*
139 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.595)
1.595 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2014

Hallo,

wir waren zu viert, 2 Erw., 2 Kinder (14 Jahre und 6 Jahre alt) für eine Nacht am 15. April 2014 im 25hours HafenCity.

Und wir waren begeistert!

Gut ausgeschildert für Autofahrer haben wir das Hotel problemlos gefunden.
Praktisch und nach einer langen Reise sehr angenehm ist das Parken in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Beim Einchecken sind wir sehr herzlich empfangen worden, haben alle nötigen Infos freundlich und kompakt erhalten.

Optisch ist das Hotel wunderbar, das Interieur einzigartig. Beim Drink in der Lobby sind Kinder erwünscht, es gibt so viel für sie zu entdecken.
So gelingt das Miteinander von Geschäftsreisenden und Urlaubern prima.

Die Idee, alles in Anlehnung ans Maritime zu gestalten, überzeugt bis ins Detail; auch in den Zimmern.
Neues Technik gepaart mit traditionellen Gegenständen aus der Seefahrt - zeitgemäß trendig, funktional und dabei stets den Wohlfühfaktor für die unterschiedlichsten Gäste im Blick.

Das Frühstücksbüffet war himmlisch.
Sehr dekorativ arrangiert und eine schier umwerfende Auswahl.
Auch hier wieder eine sehr angenehme Atmosphäre.

Wir haben das Servicepersonal im gesamten Hotel als sehr freundlich und fröhlich erlebt.
Mit dem "Moin" auf den Lippen versprühen die Mitarbeiter eine hanseatische aber keineswegs kühle Atmosphäre.
Im Gegenteil, wir als Gäste haben uns fürsorglich umsorgt und heimelig gefühlt.

Positiv aufgefallen ist uns auch die lockere, aber uniformierte Kleidung der Mitarbeiter.

Erkennbar als fröhliches Team unterstützt dies die Stimmung im Hotel.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, R H!
Bewertet 6. Mai 2014

Wir hatten ein tolles Wochenende in HH. Cooles Hotel, in dem es viel zu gucken gibt plus ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind "interessant", mir persönlich jedoch etwas zu düster eingerichtet und der hochflorige Teppich gar nicht nach meinem Geschmack (brrrrr). Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht getestet, sah aber sehr einladend aus.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, leporida!
Bewertet 5. Mai 2014

Ein wirklich sehr gelungenes Wochenende. Von der herzlichen Ankunft, über Frühstück und Abendessen waren gerade das immer freundliche und hilfsbreite Personal ein echtes Highlight. Design sehr cool und aber auch praktikabel. Sehr schöne Details sowohl in den Zimmern aber auch im ganzen Hotel. Der tolle Blick auf das ablegende Aida Kreuzfahrtschiff war das I Tüpfelchen. Das Hotel liegt ausserdem sehr gut um zu Fuss die Speicherstadt aber auch die Innenstadt zu erkunden. Das Viertel ist sehr modern und hat tolle Architektur und coole Cafes und Restaurants. Definitif zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Blick zum Ablege Hafen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mucsoe!
Bewertet 4. Mai 2014

Sehr stylisches neues Hotel in der Hafencity. Dort ist nicht viel los, allerdings ist die Anbindung mit U-Bahn und Bus sehr gut. Zu Fuß bis zur Alster ca. 20 min, zu den Landungsbrücken gute halbe Stunde. Wer den Trubel rund ums Hotel nicht braucht, ist hier richtig.
Service aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück nicht genutzt. Ums Eck gibts einen Bäcker und einen Supermarkt für alle die morgens nur ein Croissant brauchen. Restaurant/Bar "Heimat" scheint auch empfehlenswert zu sein. Freitags abend mit Livemusik war sehr gut besucht. Wir wurden aber auch in der Lobby gut versorgt.
Für uns wars genau das Richtige. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cybermascht!
Bewertet 2. Mai 2014

War nun mehrere Male im 25hours: Cooles, durchgestyltes Hotel mit sehr junger Prägung. Sauber, guter Service, nichts zu meckern - außer der Lage: An der sogenannten neuen Hafencity scheiden sich ja die Geister. Das 25hours liegt an der Elbe, mit Blick auf einen Teil des Hafens, was im Augenblick (d.h. seit Jahren) bedeutet: Baugrube. Ansonsten ist die Hafencity eben vor allem etwas für Liebhaber von Glas, Stahl und Beton, die ab 19 Uhr niemanden mehr sehen wollen - die Gegend ist völlig tot. Was es da an Läden gibt, ist stilvoll, aber seelenlos und nebenbei meist teuer. Wer Hamburg kennenlernen möchte, sollte ein Hotel in einem Viertel nehmen, wo auch Menschen leben und Gebäude stehen, die älter als fünf Jahre sind.

Zimmertipp: Egal: Man schläft wie ein Baby, weil Straßenlärm mangels Bevölkerung in der Hafencity nicht vorkommt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank P!