“Originellstes Hotel”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 31. März 2014

Ein wirklich einmaliges Erlebnis! Ich war geschäftlich in Hamburg und habe dieses Hotel als Empfehlung bekommen. Ich hatte zwar keines der Zimmer mit Sicht auf den Hafen (dafür mit kleinem Balkon), sondern in den Innenhof, aber die Atmosphäre war trotzdem einmalig. Die liebevolle Zimmerausstattung (Der Abfalleimer sieht aus wie ein Plastikkübel mit Seil zum Wasser schippen, die Minibar ist wie ein Seemannskoffer) und auch die Lobby sind unglaublich liebevoll und originell.

Ein tolles Hotel, in das ich gerne auch wieder gehe, egeal ob Geschäftlich oder Privat.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benahi!
Bewertungen (1.512)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2014

Dieses Hotel kann man (eigentlich) nicht beschreiben man muss es erleben. Es hat den Charme einer Jugendherberge auf extrem hohem Niveau. Eine durch und durch lockere entspannte Athmosphäre mit highclass Komfort. So viele Details, sovieles liebevoll ausgesuchtes, unglaublich gut durchdachtes Konzept. Wir hatten das schönste Zimmer mit sicher der schönsten Rundumsicht auf Hamburgs Hafen. Auch hier die Details, die einen das Gefühl von "Heimat" und hier bleiben wollen vermitteln. Voller Begeisterung eine absolute Empfehlung die Sauna. Die kann man tatsächlich nicht beschreiben, es gibt tatsächlich Dinge die muss man erleben.

Die Nähe zum Hafen und zur City, schaffen einen idealen Ausgangspunkt. Toll die Leihräder!

Dieser Besuch macht Lust auf mehr 25 hours Hotel. In einem der anderen Lieblingsstädte.

Voller Begeisterung, mit vielleicht einem kleinen Tipp - Kaffeemaschine auf den Zimmern - , Danke an das Team, die Idee, das Rundumwohlfühlpaket.

Zimmertipp: Die Kapitänskoje ist an Behaglichkeit nicht zu überbieten und absolut empfehlenswert für Paare, die ...
1  Danke, CBP1968!
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist durchgestylt, dabei aber sehr gemütlich. Unser Standardzimmer war absolut ausreichend für zwei Personen und mit netten Details ausgestattet. Nachhaltig beeindruckt hat mich der sehr freundliche Service am Samstag und Sonntag. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und wirkte im Gegensatz zu anderen Hotelbuffets nie "abgeräumt".

Danke, HennyDus!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum zweiten mal da- und es war wie immer ein Traum. Das junge - dynamische - lustige- freundliche- hilfsbereite Team hat mal wieder zu unvergesslichen Tagen dazu beigetragen. Vom Check- in über die Sauberkeit der Zimmer- die bis ins Details eingerichtet sind - Kojenbetten- Eimer und Reisekoffer - das sehr leckere Frühstück und die Top Lage werden wir auf alle Fälle wieder kommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Skorpion84!
Bewertet am 11. März 2014

Neues Hotel in der Hafencity, mit maritimen Flair wohin man schaut. Man kommt sich vor wie in einer Lagerhalle mitten im Hafen, aber ganz und gar nicht abwertend gemeint. U-Bahn direkt gegenüber, Speicherstadt nebenan, Landungsbrücken und Innenstadt mit kleinem Spaziergang erreichbar. Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Vielen Dank nochmal für das gewünschte Zimmer mit perfekter Aussicht auf den Hafen im sechsten Stock. Als wir morgens die Augen öffneten, dockte vor unser Nase die Aida Sol am Kai gegenüber an. Dank bodentiefen Fenstern und zurückgezogen Gardinen vom Bett aus zu verfolgen. Klasse.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind leiser, klar. Aber der Ausblick auf den Hafen macht eigentlich die Auswahl ...
Danke, Thomas K!
Bewertet am 10. März 2014

Ein schönes Design, ein sauberes Zimmer, junger freundlicher Service, bodenständig gutes Essen und ein absolut ausreichendes Frühstück geben mir keinen Punkt zum beanstanden. Danke an das ganze Team. Wir waren rundum zufrieden

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robby M!
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist eine echt coole Location. Wir lieben dieses Matrosen Ambiente. Zimmer sind mit viel Liebe fürs Detail und mit viel Geschmack gestaltet, ruhig und sauber. Betten sehr gut. Die Bar im Haus ist toll. Konnten uns Fahrräder ausleihen (kostenlos) und damit Hamburg erkunden. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 20 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 100€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg