“Mal etwas anderes” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Bergkamen, Deutschland
“Mal etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Neues Hotel in der Hafencity, mit maritimen Flair wohin man schaut. Man kommt sich vor wie in einer Lagerhalle mitten im Hafen, aber ganz und gar nicht abwertend gemeint. U-Bahn direkt gegenüber, Speicherstadt nebenan, Landungsbrücken und Innenstadt mit kleinem Spaziergang erreichbar. Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Vielen Dank nochmal für das gewünschte Zimmer mit perfekter Aussicht auf den Hafen im sechsten Stock. Als wir morgens die Augen öffneten, dockte vor unser Nase die Aida Sol am Kai gegenüber an. Dank bodentiefen Fenstern und zurückgezogen Gardinen vom Bett aus zu verfolgen. Klasse.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind leiser, klar. Aber der Ausblick auf den Hafen macht eigentlich die Auswahl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein schönes Design, ein sauberes Zimmer, junger freundlicher Service, bodenständig gutes Essen und ein absolut ausreichendes Frühstück geben mir keinen Punkt zum beanstanden. Danke an das ganze Team. Wir waren rundum zufrieden

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Robby M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist eine echt coole Location. Wir lieben dieses Matrosen Ambiente. Zimmer sind mit viel Liebe fürs Detail und mit viel Geschmack gestaltet, ruhig und sauber. Betten sehr gut. Die Bar im Haus ist toll. Konnten uns Fahrräder ausleihen (kostenlos) und damit Hamburg erkunden. Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rederic2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die erwartungen die wir hatten , wurden um einiges getoppt.... das personal war richtig gut und super nett.. das Frühstücks team war auch richtig super ... die haben gut zueinander gepasst. .. und das Frühstück war auch richtig gut und lecker ... immer im 25 hours hotel .:-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, partycrew!
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die perfekte Lage und das nette Personal.Den einzigen Punkt den wir bemängeln ist, das es nur eine Decke gibt die man sich teilen muss.Leider konnte keiner von uns durch den Nächtlichen Bettdeckenkampf durchschlafen.Ansonsten wars Perfekt!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Schnubelinchen1982!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

ich war hier gemeinsam mit zwei Freunden und es war wirklich toll! Wir haben in einem 3 Bett Zimmer geschlafen. welches - im Gegensatz zu manch anderen Hotels - ausreichend groß war.
Mir gefällt der Stil der 25 hours Hotels und werde dort schlafen wann immer möglich!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, mal1987!
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Nicht zum ersten Mal haben wir im 25hours Hotel Hamburg Hafencity bei einem Hamburg-Besuch übernachtet. Immer wieder gut, und immer wieder gern. Wenn man aus dem Fahrstuhl tritt und von den überlebensgroßen Bildern der irischen Fischer begrüßt wird, weiß man: Wir sind angekommen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, wie immer excellent, das Frühstück, wie immer üppig und ohne Tadel.
Die maritime Atmosphäre im ganzen Haus läßt uns spüren, dass wir in Hamburg sind!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 11 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg