“Cooler Laden!”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist eine echt coole Location. Wir lieben dieses Matrosen Ambiente. Zimmer sind mit viel Liebe fürs Detail und mit viel Geschmack gestaltet, ruhig und sauber. Betten sehr gut. Die Bar im Haus ist toll. Konnten uns Fahrräder ausleihen (kostenlos) und damit Hamburg erkunden. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rederic2!
Bewertungen (1.490)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

Die erwartungen die wir hatten , wurden um einiges getoppt.... das personal war richtig gut und super nett.. das Frühstücks team war auch richtig super ... die haben gut zueinander gepasst. .. und das Frühstück war auch richtig gut und lecker ... immer im 25 hours hotel .:-)

• Aufenthalt: März 2014
Danke, partycrew!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die perfekte Lage und das nette Personal.Den einzigen Punkt den wir bemängeln ist, das es nur eine Decke gibt die man sich teilen muss.Leider konnte keiner von uns durch den Nächtlichen Bettdeckenkampf durchschlafen.Ansonsten wars Perfekt!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schnubelinchen1982!
Bewertet am 24. Februar 2014

ich war hier gemeinsam mit zwei Freunden und es war wirklich toll! Wir haben in einem 3 Bett Zimmer geschlafen. welches - im Gegensatz zu manch anderen Hotels - ausreichend groß war.
Mir gefällt der Stil der 25 hours Hotels und werde dort schlafen wann immer möglich!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mal1987!
Bewertet am 8. Februar 2014

Nicht zum ersten Mal haben wir im 25hours Hotel Hamburg Hafencity bei einem Hamburg-Besuch übernachtet. Immer wieder gut, und immer wieder gern. Wenn man aus dem Fahrstuhl tritt und von den überlebensgroßen Bildern der irischen Fischer begrüßt wird, weiß man: Wir sind angekommen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, wie immer excellent, das Frühstück, wie immer üppig und ohne Tadel.
Die maritime Atmosphäre im ganzen Haus läßt uns spüren, dass wir in Hamburg sind!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, diecux63!
Bewertet am 7. Februar 2014

Was für ein Hotel! Für mich hat hier alles gestimmt. Von der Lage (zentral U Bahn genau gegenüber), den Zimmern (ein bischen dunkel aber ausgefallenes Design und nette kleine Extras) bis hin zu dem super Service. Alle Mitarbeiter durchs Band sind richtige Gastgeber und man spürt die erfrischende Natürlichkeit von Mitarbeitern, die gerne da arbeiten wo sie arbeiten!
Ausserdem ein sehr gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant und die Lounge im ersten Stock ist Gold wert. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. We will be back!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heimwehhamburgerin!
Bewertet am 5. Februar 2014

Eigentlich sehr schönes, neu gebautes Hotel direkt im Hafenbgebiet. Man legt Wert auf besonderes und ausgefallenes Design.
Der Eintritt in den Hotellift macht etwas skeptisch, ist wie eine primitive Holzkiste gebaut, überall Drähe und Kabel.

Im Zimmer alles gut, allerdings habe ich eine gute Nase. Man riecht die Toilette im Bad!

Ein langflooriger Teppich im Hotelzimmer -wirkt jetzt schon ziemlich keimig. Sowas kriegt man nie richtig sauber - geht im Hotel gar nicht - hat mich enttäuscht.

Das Frühstück ist gut, leider kein frisch gebrühter Kaffee nur Filterkaffee. Spiegelei gibts auch nicht. Könnte man besser machen.

Die Dame am Empfang versteht nach einiger Zeit, was ich wünsche und setzt es nach mehreren Anläufen mit der EDV fast um.

Aber in Hamburg war es trotz schlechtem und kühlem Wetter sehr schön!

Zimmertipp: Besser ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Der Verkehr zur Straße ist laut - trotz geschlossenem Fenste ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luis T!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Hallo Luis T

vielen Dank für deine Bewertung.

Jede Art von Anregung hilft uns, unseren Service zu verbessern und so unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Ich habe deine Hinweise im Bezug auf das Zimmer und das Frühstück bereits mit unserem Team besprochen. Im Hinblick auf den Teppich können wir dir versichern, dass diese regelmäßig speziell und fachmännisch gereinigt werden.

Unsere Fahrstühle sind, wie das gesamte Hotel in Anlehung an die Speicherstadt und den Hafen eingerichtet und sind im Stile von Lastenaufzügen eines Speicherhauses gestaltet.

Es wäre toll, wenn du uns bei deiner nächsten Reise wieder besuchen kommst.

Grüße aus der HafenCity

Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 104€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg