“Talentfreier Empfang, bitte etwas mehr Hygiene”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. Februar 2014

Eigentlich sehr schönes, neu gebautes Hotel direkt im Hafenbgebiet. Man legt Wert auf besonderes und ausgefallenes Design.
Der Eintritt in den Hotellift macht etwas skeptisch, ist wie eine primitive Holzkiste gebaut, überall Drähe und Kabel.

Im Zimmer alles gut, allerdings habe ich eine gute Nase. Man riecht die Toilette im Bad!

Ein langflooriger Teppich im Hotelzimmer -wirkt jetzt schon ziemlich keimig. Sowas kriegt man nie richtig sauber - geht im Hotel gar nicht - hat mich enttäuscht.

Das Frühstück ist gut, leider kein frisch gebrühter Kaffee nur Filterkaffee. Spiegelei gibts auch nicht. Könnte man besser machen.

Die Dame am Empfang versteht nach einiger Zeit, was ich wünsche und setzt es nach mehreren Anläufen mit der EDV fast um.

Aber in Hamburg war es trotz schlechtem und kühlem Wetter sehr schön!

Zimmertipp: Besser ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Der Verkehr zur Straße ist laut - trotz geschlossenem Fenste ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luis T!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Hallo Luis T

vielen Dank für deine Bewertung.

Jede Art von Anregung hilft uns, unseren Service zu verbessern und so unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Ich habe deine Hinweise im Bezug auf das Zimmer und das Frühstück bereits mit unserem Team besprochen. Im Hinblick auf den Teppich können wir dir versichern, dass diese regelmäßig speziell und fachmännisch gereinigt werden.

Unsere Fahrstühle sind, wie das gesamte Hotel in Anlehung an die Speicherstadt und den Hafen eingerichtet und sind im Stile von Lastenaufzügen eines Speicherhauses gestaltet.

Es wäre toll, wenn du uns bei deiner nächsten Reise wieder besuchen kommst.

Grüße aus der HafenCity

Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel HafenCity
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2014

Da hat sich jemand mal echt mühe gegeben. Das Ambiente ist sehr charmant und Witzig gestaltet.
Nicht aufdringlich anders aber creative und schön anzusehen und gemütlich. Der Globus im ZImmer und das Kuscheltier ... nicht wichtig aber lustig. Bis 12 Uhr schlafen geht auch und www gibts auch , wenn man will auch noch ein iPad..
Einzig die leistung der Leitung ist etwas schwach.
Sonst TOP.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg M!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal im 25hours Hotel. Das Hotel ist genial gelegen. Gut erreichbar mit Bus und S-Bahn. Mit dem Bus ist man in 10 Min mitten drin - an den Landungsbrücken. Das Frühstück ist sehr fein mit einer Riesenauswahl - Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, überall entdeckt man das Thema "Hafen". Zum Hafenfest 2014 werden wir wieder dort sein :-))

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mueller_m_d!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail an bester Lage. Man muss natürlich das Maritime mögen...
Das Frühstücksbuffet ist nicht ganz billig, aber dafür gibt es alles was das Herz begehrt.
Weiter so, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, fabelhaftessen!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Tolles Personal, tolles Essen, tolles Hotel. Der Ausblick aus meinem Zimmer war der Wahnsinn! Die liebe zum Detail ist überall zu sehen, sei es in den öffentlichen Bereichen oder im Zimmer. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julie S!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist ganz im Schiffs-Stil gestaltet, so dass man sich nach kurzer Zeit eher auf einer Kreuzfahrt fühlt als in einem Hotel. Die Lage ist direkt am Hafen, mit einer Mischung aus Tradition und Moderner Infrastruktur was die Gebäude angeht. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept das den Komfort aber keinesfalls berücksichtigt. Ein Verbesserungspunkt wäre die Beleuchtung der Zimmer, da diese eher dunkel sind. Ansonsten gibt es meinerseits eher wenig Kritik. Gerne wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicolas S!
Bewertet am 17. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Angelika S!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 68 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 107€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg