“Gute Lage mit Originellem Konzept”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 Hotels in Hamburg
Baden-Baden, Deutschland
“Gute Lage mit Originellem Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist ganz im Schiffs-Stil gestaltet, so dass man sich nach kurzer Zeit eher auf einer Kreuzfahrt fühlt als in einem Hotel. Die Lage ist direkt am Hafen, mit einer Mischung aus Tradition und Moderner Infrastruktur was die Gebäude angeht. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept das den Komfort aber keinesfalls berücksichtigt. Ein Verbesserungspunkt wäre die Beleuchtung der Zimmer, da diese eher dunkel sind. Ansonsten gibt es meinerseits eher wenig Kritik. Gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Nicolas S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (203)
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein wunderschönes originelles Hotel. Viele raffinierte Details. Die Zimmer wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Man konnte sogar mit geöffneten Fenster schlafen. Die Lage ist traumhaft ruhig. Sehr gutes Frühstück und eine sehr gute Verkehrsanbindung. Wenn Hamburg, dann wieder dieses Hotel. Zimmer : L-Koje.

Zimmertipp: L-Koje nach hinten raus.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Susanne C!
Moers, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Thema Hafen und Schiffe zieht sich durchs ganz Hotel. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl undFrische sehr gut und unsere Frühstücksbedienung war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Alles Sehenswürdigkeiten sind bequem mit dem ÖPNV zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, suzibandita!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich habe mich noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Alles mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich und könnte vom Typ Mensch auch privat mit mir befreundet sein.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hundertmark!
Nürtingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das 25hours Hotel HafenCity ist wirklich ein sehr schönes Hotel was in Hamburg wohl einmalig ist. Alles schön eingerichtet und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage in der HafenCity ist wirklich Klasse was ausschlaggebend für die Buchung war. Am Frühstücksbuffet kann man nichts aussetzen. Die Zimmer sind zwar etwas klein das macht aber die Wohlfühlatmosphäre und das Design weg. Großer Pluspunkt sind die kostenlosen Fahrräder um die Stadt zu erkunden.

Das einzige was wir zu bemängeln haben, wir fanden es schon ein wenig seltsam das man in einem Hotel vom Personal geduzt wird. Das erinnerte mich mehr an eine gute Jugendherberge als an ein Hotel. Mag sein das viele das vielleicht toll finden, wir gehören leider nicht dazu. Zudem finden wir es mehr als störend beim Abendessen so laut von LiveMusik beschallt zu werden das man sicht nicht mehr unterhalten kann. Das Restaurant ist zwar sehr schön eingerichtet und schön anzusehen aber durch die Räumliche enge sehr laut und behängend. Am Service dort könnte man auch noch einwenig arbeiten.
Leider gab es auch keine wirkliche Rückzugsmöglich außer dem Zimmer, in Ruhe was zu trinken und sich zu unterhalten. Selbst im 1. Stock war es sehr laut was mit am sehr jungen Durchschnittsalter lag.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen bis auf das Fondue im Restaurant, das war definitiv nicht sein Geld wert...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, RobertMoe!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Hallo RobertMoe,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt bei uns nicht vollkommen erfüllt wurden.

Die 25hours Hotels stehen für das Konzept von "almost home". Wir möchten unseren Gästen das Gefühl geben, sich Zuhause zu fühlen, ohne große Zwänge. Trotzdem versuchen wir natürlich immer dem individuellen Wunsch der Gäste gerecht zu werden, wenn Sie dies äußern.

Jeden Freitag findet bei uns in der Heimat ein Konzert einer lokalen Band statt und diese Events sind bei vielen unserer Gäste sehr beliebt. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen durch diesen Umstand und durch eine weitere Veranstaltung im Haus nicht Möglichkeit für ein entspanntes Abendessen gegeben wurde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem Besuch in einem unserer 25hours Hotels, einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten.

Beste Grüße
Nina Quitmann
General Manager
25hours Hotel Hamburg Hafencity
Eibelstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

In diesem Hotel findet man viel Liebe zum Detail, freundliches Personal und eine sehr originelle Einrichtung, themenbezogen mit vielen zusätzlichen Aufenthaltsräumen. Die normalen Kojen dürften etwas größer sein, was sich bei längeren Aufenthalten bemerkbar macht. Aber es ist einfach so schön eingerichtet, dass das fast nicht auffällt. Das Frühstücksbuffet ist einfallsreich anders angerichtet.
Gerne kommt man hierher zurück.

• Aufenthalt April 2013, Business
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 25 Hours Hotel Company , TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg