“Freundlicher Service und gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel HafenCity

25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 319 Hotels in Hamburg
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Freundlicher Service und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Um eine Schiffsreise am nächsten Morgen zu beginnen, haben wir das Hotel gewählt. Um entspannt eine solche Reise, verbunden mit einem Stadttrip von HH, zu starten, ist die Lage des Hotel bestens. Und unser Wunsch, am morgen das einfahrende Schiff vom Hotelfenster quasi als Morgengruß zu erleben, wurde bestens erfüllt.
Und es gibt sie noch, Hotels mit Raucherzimmer. Obwohl selbst kein Raucher, ist die liberale Haltung des Hotels gegenüber Rauchern wohltuend.
Das Hotelzimmer ist sehr gut ausgestattet und für ein Stadthotel räumlich völlig ausreichend. Die Minibar war gut gefüllt.
Der Service eines jungen und sehr ambitionierten Personals kann man nur vorbildlich nennen. Das Frühstück war sehr umfassend, geschmacklich sehr gut und mit dem Blick auf den Hafen auch die Erwartung auf das Schiff fördernd.
Wir hatten am Abend auch im dortigen Restaurant gegessen. Diese spezielle Karte mit norddeutschen Gerichten in modernem Gewand und modern interpretiert, hat richtig Spaß gemacht und den Aufenthalt in diesem Hotel einfach als sehr gelungenen Übergang zur Schifffahrt erleben lassen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Stadtbaurat!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (183)
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

War für eine Nacht während einer Geschäftsreise im 25hours - passend zum Hafen ist das Thema des Hotels gewählt und wird auch konsquent durchgezogen. Der Meetingraum ist ein alter Frachtcontainer, die Zimmer sind maritim eingerichtet. Überzeugend, es wird auch auf die kleinen Details geachtet - Mülleimer mit Tau, damit man auch auf hoher See Wasser holen kann oder Herz/Anker-Tattoos an den Duschwänden.
Service hat auch gepasst. Ich würde definitv wieder kommen - auch privat. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, dass habe ich verpasst.

Kleiner Mängel - in meinen Zimmer gab es zwar Shampoo und Duschgel, aber keine Body-Lotion - auf Nachfrage hieß es, dass gibt es bei dieseser Zimmerkategorie nicht. Na ja, wenn ich eins zur Verfügung stelle, sollte das andere auch dabei sein. Aber ok - jetzt weiß ich es und ein Drama ist es jedenfalls nicht. Zudem wurde mir freundlich erklärt wie ich zur nächsten Drogerie komme.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Hafen und möglichst hoch oben.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Pia E!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Super Wochenende in Hamburg verbracht. Tolle Location, netter Service. Super Fruehstueck.
Das Konzept ist super und man hat auch einen Aufenthaltsraum im ersten Stock.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen fuer ein tolles Hamburg Wochenende.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, lorenzmuc!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Generell verreise ich ja sehr viel und oft, jedoch das 25Hours ist eins der BESTEN Hotels ever! Super Zimmer, edles Material, sehr stylisch und design gut überlegt, F&B und besonders das Frühstück ist toll. Alles was das Herz begehrt findet man dort, sogar Lachs...nicht üblich und oft nur in 5***** Hotels...bester Cappucino und vorallem morgens sehr wichtig gewesen nach unserer privaten Feier :-)
Ich freue mich bereits jetzt wieder ins 25Hours zurück zu gehen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Lage war auch sehr gut, ideal für unser Treffen. Wir haben die Tage sehr genossen und das Hotel hat seinen Teil dazu beigetragen. Danke!! Merci:-)

Danke, MarcLeBeau!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Die Kapitäns Koje war sehr schön mit wunderbarem Ausblick zur Elbe. Leckeres Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der Kaffee war jedoch nicht so berauschend. Pluspunkt für den Teekocher im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, Blum1982!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Mal wieder eine wunderschöne Zeit im 25hours verbracht, netter unkoventioneller Service, Top Ausstattung, Super Location. Ob gemütlich oder aktiv alles möglich. Frühstücksauswahl einfach Klasse. Tee Lounge spitze!! und der Mini macht auch Spass :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, frederec!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist wirklich super schön, gemütlich und vor allem modern und stylisch. Das Hotel heißt nicht nur Hafencity, die Nähe zum Hafen ist durch den durchaus modernen maritimen Styl sogar zu erkennen. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit liebevollen Details, ganz anders als man es von gewöhnlichen Hotels kennt. Alles da was man braucht um sich wohlzufühlen, gemütliche Betten, große Fenster, super sauber und vor allem eine Wärmflasche!!! Das Personal ist total freundlich, herzlich und entspannt. Tolles Frühstück. 25 Hours: absolut empfehlenswert!!!

Danke, Sigrid G!
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 319 in Hamburg
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg