Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
Bewertet am 8. November 2013

Super Wochenende in Hamburg verbracht. Tolle Location, netter Service. Super Fruehstueck.
Das Konzept ist super und man hat auch einen Aufenthaltsraum im ersten Stock.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen fuer ein tolles Hamburg Wochenende.

• Reiseart: als Paar
Danke, lorenzmuc!
Bewertet am 8. November 2013

Generell verreise ich ja sehr viel und oft, jedoch das 25Hours ist eins der BESTEN Hotels ever! Super Zimmer, edles Material, sehr stylisch und design gut überlegt, F&B und besonders das Frühstück ist toll. Alles was das Herz begehrt findet man dort, sogar Lachs...nicht üblich und oft nur in 5***** Hotels...bester Cappucino und vorallem morgens sehr wichtig gewesen nach unserer privaten Feier :-)
Ich freue mich bereits jetzt wieder ins 25Hours zurück zu gehen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Lage war auch sehr gut, ideal für unser Treffen. Wir haben die Tage sehr genossen und das Hotel hat seinen Teil dazu beigetragen. Danke!! Merci:-)

Danke, MarcLeBeau!
Bewertet am 7. November 2013

Die Kapitäns Koje war sehr schön mit wunderbarem Ausblick zur Elbe. Leckeres Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der Kaffee war jedoch nicht so berauschend. Pluspunkt für den Teekocher im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, Blum1982!
Bewertet am 6. November 2013

Mal wieder eine wunderschöne Zeit im 25hours verbracht, netter unkoventioneller Service, Top Ausstattung, Super Location. Ob gemütlich oder aktiv alles möglich. Frühstücksauswahl einfach Klasse. Tee Lounge spitze!! und der Mini macht auch Spass :-)

• Reiseart: als Paar
Danke, frederec!
Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist wirklich super schön, gemütlich und vor allem modern und stylisch. Das Hotel heißt nicht nur Hafencity, die Nähe zum Hafen ist durch den durchaus modernen maritimen Styl sogar zu erkennen. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit liebevollen Details, ganz anders als man es von gewöhnlichen Hotels kennt. Alles da was man braucht um sich wohlzufühlen, gemütliche Betten, große Fenster, super sauber und vor allem eine Wärmflasche!!! Das Personal ist total freundlich, herzlich und entspannt. Tolles Frühstück. 25 Hours: absolut empfehlenswert!!!

Danke, Sigrid G!