“Nettes Design Hotel”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. November 2013

Die Kapitäns Koje war sehr schön mit wunderbarem Ausblick zur Elbe. Leckeres Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der Kaffee war jedoch nicht so berauschend. Pluspunkt für den Teekocher im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, Blum1982!
Bewertungen (1.493)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. November 2013

Mal wieder eine wunderschöne Zeit im 25hours verbracht, netter unkoventioneller Service, Top Ausstattung, Super Location. Ob gemütlich oder aktiv alles möglich. Frühstücksauswahl einfach Klasse. Tee Lounge spitze!! und der Mini macht auch Spass :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frederec!
Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist wirklich super schön, gemütlich und vor allem modern und stylisch. Das Hotel heißt nicht nur Hafencity, die Nähe zum Hafen ist durch den durchaus modernen maritimen Styl sogar zu erkennen. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit liebevollen Details, ganz anders als man es von gewöhnlichen Hotels kennt. Alles da was man braucht um sich wohlzufühlen, gemütliche Betten, große Fenster, super sauber und vor allem eine Wärmflasche!!! Das Personal ist total freundlich, herzlich und entspannt. Tolles Frühstück. 25 Hours: absolut empfehlenswert!!!

Danke, Sigrid G!
Bewertet am 5. November 2013

Zum wiederholten Mal haben wir im 25hours Hotel Hamburg Hafencity übernachtet, als wir ein Wochenende in Hamburg verbracht haben.
Dieses Hotel im maritimen Stil rundet unseren Hamburg-Aufenthalt jedes Mal ab.
Ein nettes Zimmer, freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein nicht alltägliches Restaurant, in dem immer etwas los ist, Herz, was begehrst Du mehr.
Und dann die Lage: In Sichtweitedes Cruise-Center, und in 10 Minuten ist man zu Fuß auf dem Rathausmarkt.
Die neue U-Bahn-Linie U4 hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, diecux63!
Bewertet am 4. November 2013

Obwohl ich anfangs sehr angetan war von design, habe ich schnell merken müssen, dass es nicht für Geschäftsreisende das ideale Hotel ist.
Sauna sollte 10,-€ kosten, es gibt kein Fitnessraum, Probleme beim Ein- und Ausfahren aus der Tiefgarage innerhalb des Aufenthaltes.
Ansonsten sehr sauber, gemütlich, gute TV´s auf dem Zimmer.
Dennoch schade )-:

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hakan1974!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Lieber hakan1974

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Die Hafensauna bieten wir unseren Gästen für 10,00 EUR an aber dann auch für den gesamten Aufenthalt der Gäste. In der Hafensauna befindet sich ein Fitnessgerät sowie Hanteln und ein Boxsack zum Trainieren. Weiterhin bieten wir unseren Gästen auch immer die Jogging Corner in allen 25hours Hotels kostenlos an. Hier liegen Schweißbänder, Joggingmaps der jeweiligen Destination, Obst, Wasser und Handtücher aus.
In der anliegenden Tiefgarage, die von Contipark betrieben wird, hat das 25hours Hotel HafenCity 30 eigene Parkplätze angemietet. Falls die 30 Parkplätze belegt sind, hat man immer die Möglichkeit im 2. Untergeschoss auf den weiteren 1500 Parkplätzen einen Platz zu finden. Der Preis mit 10,00 EUR für 24 Stunden ist identisch.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer 25hours Hotel begrüßen dürfen um Sie von unseren 25hours Hotelprodukten und den Serviceleistungen zu überzeugen.

Beste Grüße
Karen Lichtsinn

Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist super stylisch. Zimmer und Service lassen keine Wünsche offen.
Bar/ Restaurant nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch eine Gaumenfreude.
Beim nächsten Hamburg Trip - auf jedenfall wieder mit 25hours!!!

Danke, grau2013!
Bewertet am 3. November 2013

Super schön eingerichtete Zimmer, gemütliche Betten, großes Badezimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal. Also rundum war ich super zufrieden. Sehr schön ist auch das außergewöhnliche Design des Hotels. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen....

Danke, Anne H!
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 104€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg