“Top Hotel”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist super stylisch. Zimmer und Service lassen keine Wünsche offen.
Bar/ Restaurant nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch eine Gaumenfreude.
Beim nächsten Hamburg Trip - auf jedenfall wieder mit 25hours!!!

Danke, grau2013!
Bewertungen (1.493)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013

Super schön eingerichtete Zimmer, gemütliche Betten, großes Badezimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal. Also rundum war ich super zufrieden. Sehr schön ist auch das außergewöhnliche Design des Hotels. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen....

Danke, Anne H!
Bewertet am 3. November 2013

Uns hat es ausgezeichnet gefallen, schon der Check in war angenehm unkompliziert und der Empfang ausgesprochen freundlich. Das Zimmer ist sehr schön detailreich und fantasievoll eingerichtet. Es fehlt an nichts, im Gegenteil es wird sehr viel mehr geboten als man es erwarten kann. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind außerdem ruhig und hell. Besonders gut gefallen haben mir auch Kleinigkeiten wie das ausgezeichnete Duschgel und Shampoo, der sehr gute Fön, die Wärmflasche am Bett, die verschiedenen Kissen, die sehr schöne Bettwäsche.... auch das Bett war sehr bequem...
Die Lage des Hotels ist hervorragend, vieles ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar, außerdem ist die U-Bahn direkt vor der Tür.
Besonders angetan waren wir auch vom Restaurant und vom Service. Das Frühstück ist großartig auch hier fehlte es an nichts, es gab wirklich alles was das Herz begehrt, da blieben keine Wünsche offen!
Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen!

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren alle sehr schön!
Danke, Judith T!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das 25h Hotel in der Hafencity ist mein absoluter Favorit! Ich habe schon die unterschiedlichsten Zimmer gebucht, alle waren toll, kreativ und vor allem bequem. Im Restaurant schmeckt das Essen und man kann die Speisen einfach mit aufs Zimmer nehmen. Das Frühstück ist vielseitig und der Kaffee schmeckt. Für den kleinen Pudel gab es Leckereien und ein kleines Hundebett.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch ☺

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kim b!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir warten im Okt. 13 für 3 Nächte im 25hours Hotel in Hamburg. Mit der neuen Metrolinie 4 oder dem Buss Nr. 111 (beide Strecken ca. 200 m vom Hotel gelegen) kommt man innerhalb von 10 Minuten ins Stadtzentrum oder zum Hafen.
Das Frühstücksangebot ist genial (grosse Auswahl, frische Produkte, Säfte, Joghurt, Früchte, Brötchen, Käse etc.). Die Zimmer sind sehr sauber und speziell eingerichtet. Man hat - noch - eine geniale Aussicht zum Hafen. Wenn Kreuzer anlegen, hat man sie direkt "vor der Tür". Sobald jedoch vor dem Hotel gebaut wird, ist die gute Aussicht leider weg.
Die Leute am Empfang, beim Frühstück etc. sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage selber ist sehr ruhig. Wir konnten nachts (3. Stock) mit offenem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Sicht Richtung Hafen (bei Ankunft eines Kreuzers, hat man diesen fast im Zimmer).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reh1981!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Hotel, schönes Design, ausgefallen, weit weg vom üblichen Hotelstandard. Zimmer mit Blick auf den Hafen, schön gestaltet, sehr gut isoliert und somit leise. Lobby und auch Räume im 1. OG sehr schön gemacht, da macht der Aufenthalt spart. Lage ist gut. 10 Minuten zu Fuss in die City, U-Bahn direkt gegenüber. Gerne wieder beim nächsten Mal

Zimmertipp: 6. OG hatte sehr hohe Zimmer, das war angenehm.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heiner v!
Bewertet am 10. Oktober 2013

wir waren für zwei Nächte nach einer Kreuzfahrt im Hotel und überaus angetan. Es hat alles gepasst! Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Hafenblick wurde berücksichtigt, so dass wir am Sonntag mit Blick auf die Queen Mary II aufwachten! Das Hotel ist toll bis ins kleinste Detail designed, so dass es Spass macht, sich dort aufzuhalten. Das ist wirklich mal etwas anderes, als das übliche Hotel-Einerlei.
Das Frühstück für 17 € pro Person fanden wir etwas teuer und haben uns entschlossen, woanders zu frühstücken. Rund um das Hotel gibt es da fußläufig viele schöne Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 104€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg