“Hafenfeeling und mehr”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel punktet mit einem tollen Gesamtkonzept.
Wir waren sowohl vom Personal, dass an seinem Job wirklich Spaß hat, als auch von der Küche, die nicht nur ihr Handwerk versteht, sondern mitdenkt, als auch von den vielen kleinen, netten Ideen restlos begeistert.

Die Hafencity hat ihren ganz eigenen Flair entwickelt. Viele Baukräne sind inzwischen verschwunden und man bewegt sich zwischen moderner Architektur mit interessanten Geschäften und Restaurants und der traditionellen Speicherstadt mit ihrem weltweit einmaligem Flair.

Wer noch mehr Geschäfte braucht, dem sei die. Hamburger City an's Herz gelegt, die nur eine viertel Stunde Spaziergang entfernt ist und in der wohl kein Shopping Wunsch offen bleiben dürfte.

Insgesamt sind sowohl Erholungssuchende, als auch Geschäftsreisende durch die zentrale und doch ruhige Lage in diesem Hotel wirklich sehr gut aufgehoben.

Was noch? Ach ja... Das Frühstück war ne glatte 1, das Reinigungspersonal war freundlich und sogar das Duschgel dort riecht gut, was hoteleigene Pflegeprodukte selten tun.

Dazu kommt noch der mit 12 Uhr angenehm späte Checkout, das 25h Hotel sogar für Bands auf Tour zu einem interessanten Übernachtungsort machen dürfte. ;)

Zimmertipp: Nehmt möglichst ein Zi,,er mit. Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.549)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2013

Meine grundsätzlich erste Nacht in Hamburg habe ich im 25hotel verbracht. Und lange nicht mehr so gut geschlafen. Bei offenen Fester, ist es selbst am Wochenende absolut totenstill. Dazu ein unltimativ bequemes und sauberes Bett. Abends war die Bar sehr belebt und das Frühstück morgens sowas von lecker. Ein Fahrrad war problemlos zu leihen und es hat Spass gemacht so Hamburg zu erkunden. Das Hotel ist für einen Städtetrip einfach sowas von zu empfehlen.

1  Danke, Janique F!
Bewertet am 20. September 2013

Das 25hours HafenCity ist das zweite 25hours Hotel in Hamburg und liegt mitten im trendigen Hafen City Bereich, was viele Vorteile, aber auch Nachteile hat. Das Hotel selbst ist in coolem Design und sehr hafenbezogen eingerichtet. Sehr gut sind die für alle nutzbaren Aufenhaltslounges, in denen es z.B. einen Kicker, eine Computerecke und Tee for free gibt. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Bäder sehr schön mit einer begehbaren Dusche. Das Hotel liegt auch nur ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation Überseering entfernt, von wo aus man schnell an den Landungsbrücken etc ist. Das Frühstück und auch die Getränke im hauseigenen Restaurant sind recht teuer. Leider wird in der Hafen City derzeit noch überall gebaut, so dass gegenüber vom Hotel eine riesige Baustelle ist und auch sonst viel Baulärm herrscht. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, wenn auch preislich an der Grenze.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, travellerxy2006!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren als Paar für 2 Nächte in diesem Hotel. Schöne Zimmer, wir hatten M-Koje+ mit Hafenblick. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Super fanden wir, dass wir Fahrräder kostenlos ausleihen konnten. Auch der Parkplatz ist optimal und für 10€ am Tag absolut in Ordnung. Das Frühstück war ok. Nicht so gut gefallen hat uns der Service, insbesondere im Frühstück bzw. Restaurantbereich. Wir haben uns z.B. Nachmittags Kaffee bestellt und darauf hingewiesen, das wir diesen im Vinyl Raum trinken möchten. Daraufhin mussten wir dann an der Theke warten und es wurde uns dann ein Tablett mit den Tassen in die Hand gedrückt und wir mussten damit in die 1. Etage laufen. Ich finde, bei einem Hotel in dieser Preiskategorie, kann ich ein bisschen mehr Service erwarten. Der Vinyl Raum ist klasse, wir hatten allerdings das Pech, das an beiden Tagen vormittags dieser Bereich wegen Dreharbeiten verschiedener Sender für uns nicht zugänglich war. Das war für uns als Gäste nicht sehr schön, da wir uns gerne nach dem Frühstück in diesem Bereich aufgehalten hätten, und wir ja auch dafür bezahlt haben. Alles im allem ist es aber ein schönes Hotel mit vielen schönen, liebevoll durchdachten Details und toller Einrichtung. Allerdings ist ein schönes Design ab einer gewissen Preiskategorie nicht alles.

Danke, AnnettP!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Design des Hotels ist absolut überzeugend. Alles ist bis ins kleinste Detail auf Hamburg abgestimmt und wirkt absolut klasse. U-Bahm Anbindung ist super, aber auch zu Fuß ist man schnell mittendrin. Frühstück war sehr gut. Es fehlte uns an nichts. Ebenso das Design des Frühstücksaales ist wie alles andere sehr originell. Am Wochenende gibts Langschläferfrühstück bis um 12. Sehr gut für Nachtschwärmer. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Meereswesen!
Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes Hotel mit guter U-bahnanbindung, aber auch zu Fuß ist man schnell mitten drin. Das Design des Hotels hat mich sehr begeistert, es ist wirklich bis ins kleinste detail auf Hamburg abgestimmt. Super klasse. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt. Super ist, dass es am Wochenende Frühstück bis 12 Uhr mittags gibt. Ideal für Langschläfer. Waren 4 Tage dort und sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2013
Danke, Meereswesen!
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel hat ein schönes Design welches im Hafenstyle gebaut ist, es ist z.B. auch ein Hapag-Lloyd Kontainer als Sitzecke bestimmt beim Rezeptions-Berreich. Die Zimmer sind sehr sauber und in blautönen gehalten. Gute Ausgangslage, wir waren viel zu Fuss unterwegs, da alles in der Nähe liegt.
Würden dieses Hotel wieder für uns buchen.

1  Danke, EvelineKasper!
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 322 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 26 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 108€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg