“Tolles Hotel mit Abzügen”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
“Tolles Hotel mit Abzügen”
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren als Paar für 2 Nächte in diesem Hotel. Schöne Zimmer, wir hatten M-Koje+ mit Hafenblick. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Super fanden wir, dass wir Fahrräder kostenlos ausleihen konnten. Auch der Parkplatz ist optimal und für 10€ am Tag absolut in Ordnung. Das Frühstück war ok. Nicht so gut gefallen hat uns der Service, insbesondere im Frühstück bzw. Restaurantbereich. Wir haben uns z.B. Nachmittags Kaffee bestellt und darauf hingewiesen, das wir diesen im Vinyl Raum trinken möchten. Daraufhin mussten wir dann an der Theke warten und es wurde uns dann ein Tablett mit den Tassen in die Hand gedrückt und wir mussten damit in die 1. Etage laufen. Ich finde, bei einem Hotel in dieser Preiskategorie, kann ich ein bisschen mehr Service erwarten. Der Vinyl Raum ist klasse, wir hatten allerdings das Pech, das an beiden Tagen vormittags dieser Bereich wegen Dreharbeiten verschiedener Sender für uns nicht zugänglich war. Das war für uns als Gäste nicht sehr schön, da wir uns gerne nach dem Frühstück in diesem Bereich aufgehalten hätten, und wir ja auch dafür bezahlt haben. Alles im allem ist es aber ein schönes Hotel mit vielen schönen, liebevoll durchdachten Details und toller Einrichtung. Allerdings ist ein schönes Design ab einer gewissen Preiskategorie nicht alles.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AnnettP!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (206)
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Design des Hotels ist absolut überzeugend. Alles ist bis ins kleinste Detail auf Hamburg abgestimmt und wirkt absolut klasse. U-Bahm Anbindung ist super, aber auch zu Fuß ist man schnell mittendrin. Frühstück war sehr gut. Es fehlte uns an nichts. Ebenso das Design des Frühstücksaales ist wie alles andere sehr originell. Am Wochenende gibts Langschläferfrühstück bis um 12. Sehr gut für Nachtschwärmer. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Meereswesen!
Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes Hotel mit guter U-bahnanbindung, aber auch zu Fuß ist man schnell mitten drin. Das Design des Hotels hat mich sehr begeistert, es ist wirklich bis ins kleinste detail auf Hamburg abgestimmt. Super klasse. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt. Super ist, dass es am Wochenende Frühstück bis 12 Uhr mittags gibt. Ideal für Langschläfer. Waren 4 Tage dort und sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013
Danke, Meereswesen!
Basel, Schweiz
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel hat ein schönes Design welches im Hafenstyle gebaut ist, es ist z.B. auch ein Hapag-Lloyd Kontainer als Sitzecke bestimmt beim Rezeptions-Berreich. Die Zimmer sind sehr sauber und in blautönen gehalten. Gute Ausgangslage, wir waren viel zu Fuss unterwegs, da alles in der Nähe liegt.
Würden dieses Hotel wieder für uns buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, EvelineKasper!
Binzwangen
Bewertet am 5. September 2013

Wir (Familie 6 Erwachsene) haben uns in diesem originellen Hotel sehr wohlgefühlt. Die freundliche, und fröhliche Atmosphäre findet man in wenigen anderen Hotels. Ein großes Lob an das gesamte Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Uli R!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Ein wirklich originelles und ideenreiches Hotel in der Hafencity! Tolles Ambiente (ein bisschen Schiff, ein bisschen Warenlager und trotzdem sehr modern!) und das Personal ist sehr freundlich und professionell, auch wenn sie alle sehr jung sind.
Das Essen im Restaurant "Heimat" war sehr lecker und auch das Frühstück war abwechslungsreich (vom Lachs bis zur Weißwurst!!!) und frisch zubereitet.
Das Zimmer zur Elbe war hell und groß (überhaupt nicht wie eine Koje), sauber und sehr angenehm!
Zu Fuß kommt man in 20 Minuten in die Hamburger Innenstadt, es gibt aber auch einen U-Bahn Anschluss und eine Bushaltestelle in der Nähe.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Blick zur Elbe ist empfehlenswert!!! Wir haben die Queen Mary 2 direkt vor dem Fenster gehabt!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, klale!
Bewertet am 31. August 2013

Sich einmal im Leben wie ein Matrose fühlen, ohne auf Komfort zu verzichten? Das ist hier möglich! Betritt man das Zimmer, pardon: Koje, wähnt man sich auf hoher See. Sehr chic und originell - und das im neuen, modernen Stadtteil Hamburgs. Zu Fuss ist man in 15 min im Zentrum (Rathaus, Mönckebergstrasse). Bei meinem nächsten Hamburg-Besuch ist das 25hours gesetzt!

• Aufenthalt August 2013, Business
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.322 Bewertungen

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg