Bewertungen (1.661)
1.661 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2012

Das Hotel hat uns super gefallen. Echt stylisch und mitten im Hafengebiet. Viel Liebe zum Detail und diverse originelle Kleinigkeiten (Super Shampoo, Duschgel, "Pleace clean my Room" Schilder und Schiffscontainer in der Lobby und und und...)
In unmittelbarer Nähe findet sich eine Bikestation von der aus mit Cityvelos die Stadt erkundet werden kann.

Danke, Martial M!
25hours_Hotels, Sales&Marketing Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Liebe / r Marial M,

schön zu hören, dass Ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Hoffentlich konntet Ihr die ein oder andere originelle Kleinigkeit auch in unserem mare kiosk als Andenken mit nach Hause nehmen.

Übrigens - Fahrräder bekommt Ihr auch kostenfrei in jedem 25hours Hotel; natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Auf bald hoffentlich, Liebe Grüsse

Laura-Marie Bruehl

Bewertet 22. August 2012

Das Hotel ist der Knaller! Die Lage ist super und das Ambiente ungezwungen und cool! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die gratis Fahrräder names Jette, Klaus und Heidi haben uns beim Stadterkunden sehr geholfen... und die Räder sind so bequem, dass man abends sogar noch schmerzfrei sitzen kann!
Die Zimmer sind einwandfrei: sauber, ideal von der Grösse (auch M) und zweckmässig eingerichtet. Das Logbuch bietet Unterhaltung und das Schlafschaf sorgt auch morgens für ein Lächeln. Die iHome Dockingstation ist für mich das Nonplusultra!

VIELEN DANK an das nette Team...Ihr habt unser Wochenende perfekt gemacht!

Danke, Susan B!

Liebe Susan B,

vielen Dank für deine schöne Bewertung hier auf Tripadvisor. Die Dankesgrüsse an das Team sind angekommen und wir freuen uns, euch bald wieder in einem der 25hours Hotels zu begrüßen.

Bis dahin Ahoi nach Zürich,

Laura-Marie Bruehl

Bewertet 21. August 2012

Ein toll designtes Hotel, an dem man sich kaum sattsehen kann! In der Lobby und in den grossen Zimmern lassen sich ständig neue Details entdecken - eine Inspiration für die eigene Wohnung. Sehr sauber. Junges, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer! Allerdings sind die Plätze am Morgen limitiert, weshalb man nicht immer gleich einen Tisch bekommt. Auch am Abend war die Bar eher über- als gut gefüllt.
Die Lage ist auch praktisch: In angenehmer Lauflänge zum Hafen und zur Innenstadt.
Wer auf stylische Einrichtung steht, sollte mindestens in der Bar etwas trinken gehen, wenn er in Hamburg ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
Bewertet 20. August 2012

Ein super schönes Hotel. Perfekte Zimmer, gestaltet mit liebe zum Detail.
Man fühlt sich fast schon wie Zuhause und möchte gerne länger bleiben.
Die Atmosphäre in den Aufenthalts- Bereichen ist sehr angenehm und eine Freude für s Auge.
Das ganze Design harmoniert wunderbar mit der Umgebung und die Lage in der Hafen City
mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe macht das Gesamtbild komplett.
Auch gegen Service und Essen gibt es Nichts einzuwenden.
Alles ist einfach genau so, wie ich mir einen Aufenthalt in einem guten Hotel wünsche…

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina_y_Dario!
Bewertet 18. August 2012

Das 25hours Hotel in der Hafencity liegt im neuen Stadtteil Hamburgs. Von unserem Zimmer aus haben wir direkt auf die Kreuzfahrtsschiff-Anlegestelle gesehen - echt toll. Rundherum sind tolle neue Häuser, es wird viel gebaut und man hat das (gute) Gefühl voll am Puls der Stadt zu sein. Das Hotelpersonal ist super-nett und hilfsbereit. Wir haben auch eine gratis Probe-Fahrt mit dem Mini gemacht - das hat besonders viel Spass gemacht. Frühstück passt sehr gut und wir haben auch 1x im Hotel gegessen: alles bestens. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr nett. Ja, und wir waren auch in der Dachsauna: ein echtes Erlebnis für hardcore Saunafans; vor allem in der Nacht. Viel Spass :-)!

Danke, Mimojzis!