“Genial!!”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. April 2012

Ich bin vom super stylischen aber gleichzeitig urgemütlichen 25h Hotel in der HafenCity immer noch ganz begeistert und würde es jedem weiterempfehlen!! Super zentral gelegen, toller Service, gratis Teebar, grandioses Frühstücksbuffet, individuell eingerichtete, sehr saubere Zimmer, gratis Fahrräder ... Werde auf jeden Fall wiederkommen!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ctamaa!
Bewertungen (1.466)
Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel HafenCity
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2012

Wärmeflasche... Schlafschaf... Geniales Frühstück... Super Service... Erstklassige und sofortige Hilfe bei "nichtfunktionierenden" ihomes.
Danke nochmal Michael :)
Ich habe die dusselige Angewohnheit, wenn ich was mag... Dann behalt ich es und such mir nichts neues.
Der nächste HH Aufenthalt ist garantiert wieder im 25h hafencity.
zu Fuß ist man superschnell in der Innenstadt und findet auch wieder gut zurück. Allerdings sollte man den Schildern nicht unbedingt trauen... Es kann sein, dass man sonst im Kreis läuft.
Oder sich in der Tiefgarage mit dem Navi verfährt, da in der 2. Ebene unter dem Hotel (in der 1. Ebene ist es ausgeschildert) nicht ausgeschildert ist, dass es DA zum Hotel geht...
Aber das ist auch das einzige, dass mir negativ aufgefallen ist neben der Hundebesitzerin, die zum Abschied ihren Köter in -2 direkt an die Säule am Aufzug hat pinkeln lassen und das ganze hat sich dann schön verteilt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zwerglein389!
Bewertet am 6. April 2012

super design, verspielte details, stylisch mit einem ticken disneyerlebnisparkhotel. container am empfang und der Abfalleimer mit Seil dran im Bad könnte auch beim Deckputzen aufm Segelschiff benutzt worden sein. fruehstueck inkl. bio. lecker und am So zu empfehlen, da dort sonst (noch) tote Hose. Mit dem Bus schnell von der und in die city.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fritz1570!
Bewertet am 18. März 2012

Ich war geschäftlich in HH und da ich das andere 25hours schon oft gebucht hatte, habe ich mich diesmal für`s Hafencity entschieden. Gute Entscheidung. Das Hotel ist der Knaller. Netter, lockerer Service. Zimmer sehr stylish aber auch gemütlich eingerichtet. Es gibt sogar eine Wärmeflasche und ein kleines Kuscheltier im Bett, welches übrigens sehr gemütlich ist. Alles super durchdacht. Schönes Bad. Der Schreibtisch ist wie ein Schrankkoffer gestaltet. Leider musst ich so früh aufstehen, dass ich nicht frühstücken konnte. Die Übernachtung hat sich aber auch so gelohnt und ich würde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Angela-Christof!
Bewertet am 15. März 2012

Ganz tolles Hotel mit eigenem Charme. Das Personal ist super freundlich und auch die Zimmer sind der Hammer; modern, verspielt und alles was man braucht!! Das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht und auch das Servicepersonal ist sehr nett. Toll fnde ich auch die kleinen Besonderheiten, welche einem immer wieder über den Weg laufen...auf dem Fühstücktisch steht jeden Morgen eine aktuelle 25house Karte mit alles wichtigen Nachrichten des Tages + Temperaturvorschau etc. oder die Jogginarea am Morgen im Aufzugbereich...einfach Kleinigkeiten dit toll sind ! Preis Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall und ab jetzt heißt es egal ob Hamburg Berlin oder Wien: 25 hours !!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Anita_Wandinger!
Bewertet am 24. Februar 2012

das Hotel ist hammergeil! so schön durchdesignt ... es macht unglaublich spass die details zu entdecken. .. das schlafschaaf, die venylecke, die designbücher, den kicker...

und das personal ist super freundlich und das essen sehr lecker.

da will man gar nicht weg!!

wir kommen bestimmt mal wieder

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, a-lin-a2012!
Bewertet am 9. Januar 2012

+ Originelles und geschmackvolles Design, welches sich von der Lobby bis zu den Gästezimmern durchzieht
+ Freundlicher, jugendlicher Service
+ Schnelles Prozedere bei Check-In und Check-Out
+ Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, mit 16€ fair bepreist (im Vergleich zu anderen Häusern dieser Qualität)
+ Kostenfreies W-LAN
+ Kostenlose Fahrradleihe für die Dauer des Gesamtaufenthalts
+ Hervorragender Outdoor-Sauna-Bereich im Dachgeschoss, inklusive Getränke, mit 10€ für den Gesamtaufenthalt fair bepreist
+ Prima Badeinrichtung mit qualitativer Dusche (Rain Dance Grohe Shower, Duravit Waschbecken)
+ Komfortables Bett (etwas härtere Matratze, FYI)
+ Gute Lage, wenn Geschäftliches in der HafenCity ansteht

- Kostenlose MINI-Freifahrt so gut wie nie verfügbar (Verfügbarkeit beim Check-In zu erfragen)
- Inkonsistenter Umgang mit der Deklarierung "Business Package" (Ausweis voller MwSt.-Satz für Geschäftsreisende zur Umgehung des vollen Frühstückswert-Abzugs von den Tagesspesen)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 319 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 109€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg